Lisa2
Helpful & Friendly User
In diesem Thread taucht die Liste gar nicht auf. Aber in anderen Threads schon. Und da schien der Hochschieb-/Verdrängungseffekt gerade weg zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag: wäre es nicht sinnvoller, Avatar und Nick des Threadstarters links in der Liste anzuzeigen, statt den User, der den letzten Beitrag schrieb?
Ja, Necros ausgraben spricht auch ganz stark gegen das Tool.Wenn ich mir die hier geposteten Beispielergebnisse anschaue, scheint es sich um ein Exhumierungstool zu handeln. Da bin ich mal auf die sich in nächster Zeit häufenden Ausgrabungen gespannt.
Na und?Erste Erfolge zeichnen sich ab:
Ziel ist es dort, den Hauptforen der Fachbereiche ein anderes Gesicht zu geben, damit sie für neue User mehr wie eigenständige Foren wirken.
Wir haben da an sich viel zu viel Platz. Auf einem 27" Bildschirm gab es zB eine riesige Lücke zwischen links und rechts.Die Symbole nehmen recht viel Platz weg
Nein, aber es gibt Leute, die das tun. Ich betrachte das MB auf 15,6" Und habe das noch auf 150% vergrößert, da mir 1920x1080px zu klein sind. Es ist unmöglich ein Layout zu machen, dass auf einem Telefon bis hoch zu einem 27" Bildschirm überall optimal ist. Deswegen wird es immer Leute geben, die sich irgendwelche Änderungen wünschen. Und würden wir dem entsprechen, gibt es morgen eine andere Gruppe, die Verbesserungswünsche hat.@Johannes Hofmann: Betrachtest Du das Forum auf einem 27 Zöller wirklich im Vollbild?
Da wird er wohl noch kommen, denn eigentlich sind solche "Call to Action"-Buttons ja genau für Handys und Tablets.Ich finde den Pfeil in Ordung ABER er fehlt leider in der responsive-mobile version.