Hans Kind
Registrierter Benutzer
alles richtig was du sagst. ich will sie trotzdem mal anspielen, um evtl. eine tastatur nicht auszuschließen, die mir gefallen könnte. dann muss evtl. eine aktiv-box her. wegen sounds mach ich mir weniger gedanken (nur jetzt für meinen zweck), die kann ich mir hinterher besorgen. JV1010 habe ich bereits. dazu gibt es ein soundmodul "piano" mit einer menge von akustik-pianos. mal sehen. das ist natürlich eine variante, die ich nur zugunsten einer supertastatur als kompromiss in kauf nehmen würde. denn als solist muss ich dann alles selber schleppen.
so gesehen genügte mir natürlich ein doepfer pk88 auch. obwohl mir hier das gehäuse mit seinem flight-case-design recht gut für meine combo gefällt, finde ich für barpiano dieses weniger ästhetisch und im vergleich dazu ein gestell und aussehen wie fp5 einfach passender.
anyway: sobald ich mich entschieden habe, hörst du von mir, kann allerdings einige monate dauern, weil mich hier nichts drängt. würde mich freuen, deine einschätzungen zu hören, sobald du dazu gelegenheit hattest. bis dahin: keep shakin' and swingin'
so gesehen genügte mir natürlich ein doepfer pk88 auch. obwohl mir hier das gehäuse mit seinem flight-case-design recht gut für meine combo gefällt, finde ich für barpiano dieses weniger ästhetisch und im vergleich dazu ein gestell und aussehen wie fp5 einfach passender.
anyway: sobald ich mich entschieden habe, hörst du von mir, kann allerdings einige monate dauern, weil mich hier nichts drängt. würde mich freuen, deine einschätzungen zu hören, sobald du dazu gelegenheit hattest. bis dahin: keep shakin' and swingin'