Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NA ja kann ich nich so beurteilen, weil ich kanns jedenfalls nichtPianoclaudia schrieb:naja, so schwer aber auch nich...
Mart schrieb:Ich finde "Clair de Lune" von Debussy sehr schoen. Weiss nicht ob das Stueck schon erwaehnt wurde
LG Mart
Erikly schrieb:Jo, aber die 1. Arabesque von debussy find ich fast noch schöner...
Sportmusicgirly schrieb:übrigens clair de lune fin dich auch voll schön, wenn jemand die noten hat und mir geben mag *liebguck*
lena
kingcools schrieb:Sonst könntest du dir mal den Soundtrack von "Die fabelhafte welt der amelie" anhören, sooooo schööön ^^
Ich finde, dass sich das auch gut für eine Band eignet (siehe irgendsoein anderer Thread...)Kontrast schrieb:Weil ichs grad spiele und auch mal was sagen will: Gary Jules - Mad World.
Ich glaube schon, wenn ja, dann bekommst du sie per mail - also falls ich deine Adresse nicht sehen kann, schick mir mal ne PN.Rock-organ-man schrieb:@der Louis: Haste zufällig Noten für "Morning has broken"?