Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die inhaltlich in etwa identisch mit dieser?Alfred's Basic Adult Piano Course in drei Bänden habe ich auch, irgendwann ist mir leider Heft 1 verschütt gegangen.
Seinerzeit habe ich Alfred's APC im ersten Heft abgebrochen, vielleicht wegen der arg flachen Lernkurve. Damals haben mir Heumann und die Feils "Urtext"-Ausgabe besser gefallen.
Neulich habe ich Alfred's APC 2 mal wieder aufgelegt und fand das Heft zum eigenen Erstaunen gut gemacht, mit kleinen Erklärungen zur elemtaren Musiklehre analog Heumann und stilistisch schön "cross over", was ich für (junge) Musikschüler sinnvoller finde als stilistische Festlegungen. Wobei man die gut vertretene amerikanische Folklore mögen sollte, für mich ok.
Und der Gundlach war mir bisher tatsächlich zu schwer (...)
Du verweist auf die deutsche Ausgabe, die seit 2014 in überarbeiteter Form vorliegt. Meine amerikanische Ausgabe ist von 1984, von mir gekauft Mitte der 90er Jahre.Sind die inhaltlich in etwa identisch mit dieser?
Das macht den Vergleich natürlich schwierig.Du verweist auf die deutsche Ausgabe, die seit 2014 in überarbeiteter Form vorliegt. Meine amerikanische Ausgabe ist von 1984, von mir gekauft Mitte der 90er Jahre.
nur eben aus meiner Kindheit