Klassische Designs einmal anders

bugged

  • Bach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühnl&Hoyer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
also, ich find beides geil. is ma cool son klassiker zu spielen, aber macht doch auch ma fun was "anderes" zu spielen!

MfG
Der Micky mit dem Thompson :twisted:
 
evilbich.jpg

bastardv_guitar.jpg

morpheusguitar.jpg


:shock:
 
@fenri
wenn man genau hinschaut erkennt man dass das keine richtigen gitarren sind sondern einfache photoshop montagen.....
 
Und wenn d mit so ner Git spielst musst du

1. Immer damit rechnen, dich irgendwo an deiner Gitarre zu schneiden (ausser an den Saiten)
2. aufpassen dass du den 2. Gitarristen oder den Bassman oder gar den Sänger nicht erstichst
 
BlackZ schrieb:
@fenri
wenn man genau hinschaut erkennt man dass das keine richtigen gitarren sind sondern einfache photoshop montagen.....

..schon klar, aber die bei http://www.mosercustomshop.com bauen dir diese Designs..is ja nur ein Auszug aus deren Katalog....
 
also ich find die traditionellen designs am besten. insbesondere das lp design. das lp design wird nur noch vom prs singlecut ( ja, da gibts unterschiede =D ) und prs custom design übertroffen. mit diesen modernen sachen kann ich persönlich nix anfangen. das einzige, was mir noch recht gut gefällt, ist die explorer, das wars dann aber auch
 
MeatMuffin schrieb:
Achso, THX.

Ich dachte, es hätte was damit zu tun, dass bei Fender Strats der Korpus wie eine "Beule" hintendrin hat und die Heavystrat nicht...

Heavystrat ist kein definierter Begriff.

Irgendwann fing man mal an, Strats noch etwas schnittiger zu machen, 24 Bünde drauf, Floyd Rose, hängende Köpfe, HSS und dann auch HSH Bestückung etc.pp. Jackson mit seiner Superstrat war einer der ersten.

Heute nennt man umgangssprachlich alles, was da irgendwie reinpasst, Super- oder Heavystrat.
 
Mhm ... also die Gitzarren von BC Rich sind einfach nur hässlich für meinen Geschmack .. ich mein was soll das .. das sieht doch so Pseudohort und möchtegernmetel aus ...
Gegen die anderen Designs hab ich nichts : Flying V,Explorer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben