I
infi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.20
- Kekse
- 0
Ich suche auch ständig nach tollen Klassiks für Bass, werde die hier geposteten auch mal ausprobieren.
Hier die Sachen dich bislang gefunden hab und gut finde
ActiveBass.com - with bass guitar lessons bass tab mp3 music scales gear and other goodies...
ActiveBass.com - with bass guitar lessons bass tab mp3 music scales gear and other goodies...
edit: Hab übrigens schon ewig nach einem bass tab für "Moskau um Mitternacht" gesucht, aber nirgends gefunden.
Nun hab ich einfach selber eins gemacht, wie ich finde eine sehr schöne Melodie:
Wer es nicht kennt: Hier die Midi
Hier die Sachen dich bislang gefunden hab und gut finde
edit: Hab übrigens schon ewig nach einem bass tab für "Moskau um Mitternacht" gesucht, aber nirgends gefunden.
Nun hab ich einfach selber eins gemacht, wie ich finde eine sehr schöne Melodie:
Code:
g-----6---4------6-4----|---6-9-9-11--9-7-6-|-6-8-10-13-11-6--------6-4-7-|-9-7-6-----6--4-----|--6--8-10-13-11-6--------6-4-7-|-9-7-6-----6--4----
d-4-7---7----7-6-----4--|-7-----------------|-----------------7-6-4-------|-------9-7-------4--|-------------------7-6-4-------|-------9-7-------4-
A-----------------------|-------------------|-----------------------------|--------------------|-------------------------------|-------------------
E-----------------------|-------------------|-----------------------------|--------------------|-------------------------------|-------------------