Kirmes ähnliches Echogerät

• Ersteller WalsroderJung
  • Erstellt am
Das Kabel ist ja schon ne gute sache.
Aber das mit dem Pegel ist natürlich semi gut !
Gibts nix anderes in der unter 100 Gulden klasse ?
Muss doch möglich sein ein echo für ein Microphon zu bekommen was man dann in den Mic oder Chinch eingang von nem normalen Mixer kloppen kann.
Habe mal sowas von Dynacord gesehen ! Leider keine ahnung wie das genau hiess.

Moin!

Gibts nix anderes in der unter 100 Gulden klasse ?

Ist mir nix bekannt, wo man das Mic direkt anschließen kann! Sorry, aber das ist echt schlecht! Was war denn das für ein Teil was da bei Euch kaputt gegangen ist? (Achso bitte keine Fotos, genauere Bezeichnungen helfen da besser weiter als schöne farbige Fotos, und wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich auch gleich noch die genaue Bezeichnung von Deinem Mixerchen!)

Muss doch möglich sein ein echo für ein Microphon zu bekommen was man dann in den Mic oder Chinch eingang von nem normalen Mixer kloppen kann.

Die gibt es ja zu Hauf, nur eben nicht so, das Du das Mic an das FX anschließen kannst. Der offizielle Weg ist der, das Mic an das Pult und von da zum FX und zurück. Nur kann Dein Mixer kein Microsignal verarbeiten - so wie das aussieht! Deswegen kam ja auch der Tipp von mir mit dem DJ Mixer!;)

Habe mal sowas von Dynacord gesehen !

Aber von der Firma garanriert nicht im Low Budget Sektor!:D Da dürftest Du mit der Größenordnung meines vorgeschlagenen Mixers mindestens dabei sein!

Greets Wolle