kingbritts the Kibrikos . . . "outlook 2024"

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
the Kibrikos . . . new Track.
❤️

"flight on the devil ray"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"flight on the devil ray"

Real-Drums sind Grunge-Style, bisschen Pearl Jam. Bass clean. Zwei Gitarren, wobei die Lead über dem MXR micro Flanger mit beiden Potis auf max. Schöner Sound.

Die Nummer bekommt noch eine elektronische angezerre Tropete, bisschen was norwegisches, und vielleicht etwas Piano. Bin gespannt.
 
Die Nummer also mit elektronisch angezerrer Trompete 🔥 , hat 'nen bisschen was norwegisches. Am Anfang etwas Keys.

the Kibrikos : "flight on the devil ray" . . . . in der norway night Full-Demo-Version. ❤️
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Da gab es ein "!" vom geschätzten Kollegen der "SixKingKiller". Anlass genug für mich noch mal in mich zu gehen und die Aufnahme neu zu mixen, etwas vom "electric horn" rauszunehmen. Auch mit Kompressor gearbeitet.

Real-Drums vom 17jährigem sind Grunge-Style, bisschen Pearl Jam. Fender Jazz-Bass clean. Zwei Gitarrenspuren PRS SE Custom 24, wobei die Lead über dem MXR micro Flanger mit beiden Potis auf max. Schöner Sound.
Electric-Horn, etwas Yamaha-Keys über den Red Panda Raster2 zu Beginn.

Das Resultat:

the Kibrikos : "flight on the devil ray" new Mix/Kompressor

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
the Kibrikos DemoTrack "summer running 69" . . . bisschen Hippie/Psych/Stoner/shuffle-drum&bass Rock.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben