Kingbritt + Alexix - "Dark Magus"

Hi,
ein richtig cooler Track. gefällt mir sehr gut. die Stimme passt wie die Faust aufs Auge und der Mix ist schön ausgewogen. Hut ab !
ich bevorzuge den ersten Mix.

Gruß

Say10

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mochte die erste Version, die zweite finde ich auch nicht schlecht. Wobei die Stimme da zum Teil nicht ganz so in der Musik liegt, sondern etwas drüber. Für meine Ohren.
Hat beides was für sich.
Welche von beiden das Rennen macht, kann ich gar nicht so klar sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein richtig cooler Track.
Hi Say10, give me five. Ja, lieben Dank. Ist nicht einfach mit der Entscheidung der beiden Versionen. Die erste hat mehr Kante, die zweite ist eher gesangsbetonter, wie ich finde. ;)
die Stimme passt wie die Faust aufs Auge
Wohl eher kein Sonic Youth Fan. Gegensätze ziehen sich an und komplettieren einander. ;)

zum Teil nicht ganz so in der Musik liegt, sondern etwas drüber. Für meine Ohren.
Liegt genau drin, aber durch das Delay kann da vielleicht schon ein Latenz-Eindruck entstehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Liegt genau drin, aber durch das Delay kann da vielleicht schon ein Latenz-Eindruck entstehen. ;)
Ich meinte eher, sie ist sehr vordergründig. Also wahrscheinlich das, was du mit "gesangsbetonter" benannt hast.
Wie auch immer - ich mag auch die Kanten-Version. ;)

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Auch der neue Mix ist absolut überzeugend. Ich kann mich schwer entscheiden, welche Version ich besser finde. Ich glaube, die erste Version (Kante) ist ein winziges Fitzelchen, ein Mü, ein Haarbreit weiter vorne.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer