Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Say10, give me five. Ja, lieben Dank. Ist nicht einfach mit der Entscheidung der beiden Versionen. Die erste hat mehr Kante, die zweite ist eher gesangsbetonter, wie ich finde.ein richtig cooler Track.
Wohl eher kein Sonic Youth Fan. Gegensätze ziehen sich an und komplettieren einander.die Stimme passt wie die Faust aufs Auge
Liegt genau drin, aber durch das Delay kann da vielleicht schon ein Latenz-Eindruck entstehen.zum Teil nicht ganz so in der Musik liegt, sondern etwas drüber. Für meine Ohren.
Ich meinte eher, sie ist sehr vordergründig. Also wahrscheinlich das, was du mit "gesangsbetonter" benannt hast.Liegt genau drin, aber durch das Delay kann da vielleicht schon ein Latenz-Eindruck entstehen.
nicht ganz so in der Musik liegt, sondern etwas drüber.
Okay, zu weit vorne im Mix. Ja, die "Kantenversion" ist auch mein Favorit, da ein paar Stellen auch betonter nach vorne gemixt sind, damit sie besser zur Geltung kommen.Ich meinte eher, sie ist sehr vordergründig.