Kindheitstrauma Lieder

  • Ersteller Antichrist
  • Erstellt am
metallisiert geil wäre (besonders wegen dem text):
ein bisschen friede, ein bisschen freude, für diese erde, auf der wir wohnen! ...

*schunkel*
 
gabs doch schon, von der bloodhound gang:

a little peace a little sun, a little fuck and a little fun
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Kinners es gibt ne Band die heißen Excrementory Grindfuckers und die haben sich darauf spezialisiert aus soclen liedern Brei zu machen.

Is sehr lustig..

Kauft euch ne cd von denen.

Am Besten beide Alben.
 
Kennt keiner von euch die *rschgef*ckten Gummif*tzen? Ein Sideprojekt der Kassierer. Echt geile Band, wenns um Verarsche geht! :great:
 
Jimmy Pop schrieb:
IM wagen vor mir fährt ne geile ******......:cool:
Sie sieht gut aus und sie scheint f**cht zu sein... :great:
 
das was wir in musik immer gesungen haben...
Heute fährt der Ivan auf der Trojka - in die stadt, blabla
oder alle lieder von den Monte-Werbungen :rock:
 
MeatMuffin schrieb:
Kennt keiner von euch die *rschgef*ckten Gummif*tzen? Ein Sideprojekt der Kassierer. Echt geile Band, wenns um Verarsche geht! :great:

Ferien auf dem Bauernhof, finde ich so geil ... :D
 
dotvoid schrieb:
Ferien auf dem Bauernhof, finde ich so geil ... :D
Freddi das Meerschwein ist noch viel geiler... :D

Aber back to Topic, würd ich sagen!
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Kinners es gibt ne Band die heißen Excrementory Grindfuckers und die haben sich darauf spezialisiert aus soclen liedern Brei zu machen.

Is sehr lustig..

Kauft euch ne cd von denen.


genau. i´ve been looking for freedom haben die auch schon verändert.... eines meiner favoriten.. aber ich glaube die kerle haben extrem einen anner waffel.

ein freund und ich hatten ne ähnliche idee. wir machen ein album im stile einer sehr bekannten metalband (die wir damit auf die schippe nehmen wollen) und zwar auf platt (ich komm aus ostfriesland) und mit etwas exotischeren instrumenten. also halt normal e-gitarren und schlagzeug usw. aber auch noch was anderes, was ich noch nicht verraten will. wir haben auch schon echt lustige ideen, was den bandnamen und das cover angeht. das ganze machen wir aber erst im winter, wenn uns langweilig ist.
 
Also das 'Dankeee für diesen tollen Blabla' das könnt ich mir sehr gut als Thrash Metal Version vorstellen, ich würd sowas gern mal machen wenn ich in ner Band spiele. Man muss eben die Akks übertragen(am Besten in Moll machen) und Riffs dazu erfinden. Und der Gesang eben nicht so himmlisch schön wie in der original version....
 
dotvoid schrieb:
"Wir sind die Kinder, die Kinder, vom Süderhof" .... *Schrotflinte durchlad* *fürchterliches Blutbad anricht* :D

wir sind die kinder vom alstertal :D gleiche besetzung, ähnliches titellied nur anrer name :D hab ich letztens beim zappen auf kinderkanal geguggt :redface:
 
Zott Sahne Joghurt

Vollbepackt mit tollen Sachen
die das Leben schöner machen
hinein ins "Weekend Feeling"

mit Zott Sahne Joghurt
sahnig, fruchtig, frisch und dann
hinein ins "Weekend Feeling"

hmmm
Lass dich mal geh'n
schalt einfach ab
Genieß den sahnigen Geschmack
mit Zott ins "Weekend Feeling"

Zott Sahne Joghurt
Sahnig
Fruchtig
Frisch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben