G
Gast 2512
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.18
- Kekse
- 231
In diesem Satz steckt sehr viel mehr Zündstoff als in deinem kompletten Text. Warum verwendest du nicht solche Fakten statt "Schädelbasisbruch
lassen wirs gut sein, Antipasti, ich hab keinen Bock, den Text noch weiter zerpflücken zu lassen. Ich meine, ich hab schon alles gesagt/geschrieben, was es dazu zu sagen gibt. Ich hab auch geschrieben, dass ich die Quintessenz der Diskussion hier im Thread beherzigen werde und den Text überarbeite. Dazu brauche ich etwas Zeit und Ruhe. Wenns was Neues von mir gibt, äußere ich mich gern wieder.
Übrigens, falls jemand mal das Video angeschaut hat, der wird feststellen, dass ich den Refrain 1 am Ende des Songs weggelassen habe, weil ich fand, dass es nicht nur überflüssig sondern auch dem eigentlichen Thema "Rettung aus dem Leid" entgegenläuft an dieser Stelle. Schade übrigens, dass dazu bisher gar nichts gesagt/geschrieben wurde, schließlich wird ja hier oftmals darauf hingewiesen, dass ein Songtext erst richtig beurteilt werden kann, wenn man die Musik dazu kennt.
Zuletzt bearbeitet: