Kindergesang mt Reverb und Compressor verbessern

• Ersteller Scallywag
  • Erstellt am
Wenn die GEMA drauf kommen würde hier zu kontrollieren und entsprechend zu kassieren, dann würde der Forum-Betreiber sich auch entsprechend verhalten.

Und hier geht es nicht um "ich denke, ich würde, aber dies, aber das und Andere machen das auch", sondern um rechtliche Grundlagen die angewendet werden KÖNNTEN. OB sie angewendet werden, ist dann reine Glückssache.

Es zählt also nicht wer was denkt und meint, sondern es wurde eine konkrete Fallfrage gestellt und entsprechend beantwortet. Natürlich rechtlich unverbindlich, bin ja kein Anwalt (darauf wird hier ja SEHR viel Wert gelegt ;)) .

Das ist in der Tat löblich, aber schaut doch mal hier z.B. in das Unterforum "Hörproben - Vocals".

Da müsste man wohl 95% aller Beiträge löschen, und wohl so ähnlich in allen anderen Hörproben Unterforen hier.

Ist schon rechtlich alles korrekt, was ihr geschrieben habt, aber wo klein Kläger, da kein Richter.
Und einen Kläger gibt es in der Regel erst, wenn mit der Coverversion ein finanzielles Interesse verfolgt wird, und das liegt hier sicher nicht vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Paradebeispiel zwischen Deutsche und Österreicher. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tja, das Nord Süd Gefälle (oder Anstieg :)).

OT OFF
In Hamburg und nördlich hört man des Öfteren "alles was südlich der Elbe ist, ist Balkan..."
In Frankfurt heißt es „Hibb de Bach“ für die gute Seite und "Dribb de Bach“ für andere Seite....
Und über Wien habe ich gehört, dass alles südlich der Donau = Afrika ist....
Und nun ist die Frage, wo ihr normalerweise seid und ob ihr südlich gelegen Lambada tanzen könnt?

Topo :D

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben