Killswitch Engage

• Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
nä jungs:D

http://www.youtube.com/watch?v=8gdas5E0-y8

hört mal etwas weiter als der Anfang.

Kann ich das immernoch nehmen? Wär wohl jetzt doch geklaut, oder? außer vielleicht ich spiele s doppelt so schnell und setz was ganz anderes als bei kse dahinter:D

Ich fands nur ganz cool das Riff

Ic persöhnlich fand nur die ersten alben gut, bis zu the end of heartache. Das neueste geht irgendwie garnich an mich ran. Schlecht finde ichse dennoch nicht :p aber se lassen langsam nach.

so gings mir auch am anfang mit dem neuen album, mittlerweile find ichs aber doch gut :D

Wo wir schon mal beim Thema sind hier mal eine kleine Kreation meinerseits: http://www.youtube.com/watch?v=lQ5ZIH5hKU0 :D

Quali ist zwar net die beste aber is auch nur mit ner Digicam aufgenommen. Leider klappen die Pinch Harmonics noch net so toll wie beim Original aber das ganze ist eh eher aus ner spontanen Laune heraus entstanden.
Achja, um mal net Off-Topic zu werden. Geile Band besonders live (28.01.07 in Köln). Wäre froh wenn ich nur annähernd solche Songs schreiben könnte :D

wann spielen die denn ma wieder in Deutschland?^^ (weis schon, warn bei RIP/RAR...)

Die waren doch erst im Januar auf Europa Tour, ich war in Köln.
Also kann ein wenig dauern denke ich bis die wieder am Stizzle sind wenn die schon ne Tour und Open-Airs gespielt haben.

hi leute ich wollte nur mal wissen was ihr von der band KILLSWITCH ENGAGE so haltet!!??!?!

persönlich finde ich die band wirklich geilo!!!!!

wie ist eure meinung darüber????
bitte mit begründung!!!

euer
BDSD

dito finde die Band auch geil. Aber warum soll ich es begründen wenn du es auch nich tust? Finds halt einfach geil.

Weiß einer genaueres über das neue Album und wann es rauskommt? Soll ja bald soweit sein.

Ich glaube der Termin wurde noch gar nicht veröffentlicht, wenn ich nicht irre. :nix:

Gruß
Dime!

ALSO...
Die Drums und die Gitarren wurden komplett aufgenommen ;)
Howard arbeitet gerade an den melodien. Die Lyrics stehen auch schon ;)
ich denke im Sommer wird die Scheibe rauskommen ;)
Shadows fall befinden sich im gleichen Prozess. ich hoffe, dass beide bands zusammen auf eine Tour durch Germany gehen.

Hoffentlich bringen die vorher schonmal eine Single raus.

Hoffentlich bringen die vorher schonmal eine Single raus.

ich hoffe doch nicht. etwas weniger 0815 kse musik und ein wenig rückfindung zum alten sound täte den herren meiner meinung nach ganz gut, wobei ich das doch arg bezweifle im hinblick auf roadrunner etc etc aber naja ich bin gespannt.

ich liebe KSE!!!

Mike D'Antonio ist Perfomance-mäßig mein absolutes Vorbild!

mann sehe sich einfach nur diesen Bassisten mal auf der Live-DVD an O_O

http://de.youtube.com/watch?v=QhciW6eZW7s

PS: der mit den schawrzen haaren und vollbart und dem Ibanez SRX Bass ;)

ich hoffe doch nicht. etwas weniger 0815 kse musik und ein wenig rückfindung zum alten sound täte den herren meiner meinung nach ganz gut, wobei ich das doch arg bezweifle im hinblick auf roadrunner etc etc aber naja ich bin gespannt.

find ich auch. mir wäre es überhaupt lieb,wenn die band wieder in ihrer ganz alten besetzung auftreten würde. damals haben die noch was getaugt.

ach ich find schon dass adam d sonwriterisch besser geworden is, auch wenns jetzt seichtere musik ist. aber man merkt schon, dass die neuen songs ausgefeilter sind als die z.b. auf der self titled. ich mag auch die neuen sachen, sind geile atmosphärische parts dabei

find ich auch. mir wäre es überhaupt lieb,wenn die band wieder in ihrer ganz alten besetzung auftreten würde. damals haben die noch was getaugt.
Was erzählst du denn da?:confused:
Ist dir eigentlic bekannt, dass die ganze Welt davon spricht dass der Jesse ein schwacher Shouter war? Seine Stimme ist immer wieder abgeckackt. Bjorn von Soilwork musste sogar früher für einige Shows einspringen. Und später hat Jesse aufgegeben, da ihm alles zu viel wurde bla bla bla.:rolleyes:
Ich rieche wieder diese Old School Fans der 1. Stunde die alles scheiße finden was etwas mainstreamig klingt.
KsE kommen bestimmt nicht an ihren Sound zurück. Dies tut keine Band der Welt.

Was erzählst du denn da?:confused:
Ist dir eigentlic bekannt, dass die ganze Welt davon spricht dass der Jesse ein schwacher Shouter war? Seine Stimme ist immer wieder abgeckackt. Bjorn von Soilwork musste sogar früher für einige Shows einspringen. Und später hat Jesse aufgegeben, da ihm alles zu viel wurde bla bla bla.:rolleyes:
Ich rieche wieder diese Old School Fans der 1. Stunde die alles scheiße finden was etwas mainstreamig klingt.
KsE kommen bestimmt nicht an ihren Sound zurück. Dies tut keine Band der Welt.

1. geht es ihm höchstwahrscheinlich nicht nur um jesse vs howard, sondern auch um den gesamten sound.
2. schwacher shouter blabliblu....ich persönlich finde das jesse einfach das ganze was er lyrisch für kse "vollbracht" hat einfach auf einem anderen lvl rübergebracht hat als howard es jetzt tut, wobei der in keinem fall schlecht ist (sonst würde er da wohl auch nich am start sein xD) aber mir gefällt beispielsweise sein schaffen bei blood has been shed iwie wesentlich besser als das was er bisher so bei kse gebracht hat.
3. jesse hier zu atestieren das er ein schwacher shouter ist halte ich einfach mal für sehr dreist aber kse dvd wissen > alles :redface: sowas kann man glaub ich nur beurteilen wenn man kse zur damaligen zeit mal live gesehn hat imo...jesse mag sich damals die stimme komplett zerbombt haben, aber soweit wie ICH das beurteilen kann, klang das einfach mal nach mehr herz ;)

zombie hat das gesagt,was ich meinte.

außerdem meinte ich noch,dass ich die zusammensetzung der band kritisiere. früher war es ne 4 köpfige und jetzt eine 5 köpfige. von der originalbesetzung sind nur noch 2 leute da,die auch noch ihre instrumente spielen wie früher. ich find einfach,dass sie gar nicht mehr so wie früher klingen können und auch gar nicht mehr die band wie früher sind,da die besetzung der instrumente und vom gesang total anders ist. mir wärs da schon fast lieber sie hätten sich einen neuen namen gegeben.

denn was hat das heutige kse mit dem alten noch gemeinsam?

jemand der nur ganz alte sachen kennt,wird heutige sachen wahrscheinlich gar nich mehr als kse wieder erkennen,da es so unterschiedlich ist.

zumindest wars bei mir so. ich hab nur alte sachen wie life to lifeless oder my last serenade gekannt,als ich die vor nem halben jahr zusammen mit as i lay dying gesehn hab. ich bin nach 2 liedern raus weil die für mich nix mit dem kse gemeinsam hatten,das ich kannte.

zombie hat das gesagt,was ich meinte.

außerdem meinte ich noch,dass ich die zusammensetzung der band kritisiere. früher war es ne 4 köpfige und jetzt eine 5 köpfige. von der originalbesetzung sind nur noch 2 leute da,die auch noch ihre instrumente spielen wie früher. ich find einfach,dass sie gar nicht mehr so wie früher klingen können und auch gar nicht mehr die band wie früher sind,da die besetzung der instrumente und vom gesang total anders ist. mir wärs da schon fast lieber sie hätten sich einen neuen namen gegeben.

denn was hat das heutige kse mit dem alten noch gemeinsam?

jemand der nur ganz alte sachen kennt,wird heutige sachen wahrscheinlich gar nich mehr als kse wieder erkennen,da es so unterschiedlich ist.

zumindest wars bei mir so. ich hab nur alte sachen wie life to lifeless oder my last serenade gekannt,als ich die vor nem halben jahr zusammen mit as i lay dying gesehn hab. ich bin nach 2 liedern raus weil die für mich nix mit dem kse gemeinsam hatten,das ich kannte.
hahaha du schaffst es echt es so darzustellen, als ob halb kse ausgetauscht wurde, dabei gabs nur einen sägnerwechsel, und adam is jez an der gitarre statt den drums (wobei dann natürlich n neuer drummer kam). find ich jetzt nich so dramatisch, vor allem weil das songwriting ja so weit ich weiss die ganze zeit in der selben hand liegt...

hahaha du schaffst es echt es so darzustellen, als ob halb kse ausgetauscht wurde, dabei gabs nur einen sägnerwechsel, und adam is jez an der gitarre statt den drums (wobei dann natürlich n neuer drummer kam). find ich jetzt nich so dramatisch, vor allem weil das songwriting ja so weit ich weiss die ganze zeit in der selben hand liegt...

klugscheissmodus. es gab 2 neue drummer nach adam. :p

:redface: