void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
*hust* *hust*Wie kannst du es wissen, wenn du es noch gar nicht gehört hast?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust* *hust*Wie kannst du es wissen, wenn du es noch gar nicht gehört hast?![]()
Ich hab's auch nicht (wie auch; das geht erst, wenn es auch veröffentlicht istwenn ihr sie nicht runterladet => woher bekommt ihr das album?? ich will es auch...![]()
Sry, aber die Frage ist einfach nur dämlich. Wenn die VÖ noch knapp 2 Monate hin ist, werden sies wohl kaum im MM gekauft haben...Tztz.ladet ihr die alle runter oder woher bekommt ihr die???
wenn ihr sie runderladet => schande über euch. illegale tauschbörsen user haben kleine schw****........
wenn ihr sie nicht runterladet => woher bekommt ihr das album?? ich will es auch...![]()
die paar songs, die ich schon hören konnte, klingen (für mich) leider genauso wie die songs der "the end of heartache"
viel zu viel metal, mittlerweile gar kein -core mehr
die paar songs, die ich schon hören konnte, klingen (für mich) leider genauso wie die songs der "the end of heartache"
viel zu viel metal, mittlerweile gar kein -core mehr
FInd ich auch, wirkt imho auch ziemlich undifferenziert.irgendwie klingts leicht orchestral. halt nicht mit nem richtigen orchester, sondern einfach mit so vielen gitarrenspuren find ich.