killerpilze

• Ersteller schalampi
  • Erstellt am
Es is immer wieder erstaunlich dass Leute mit nix können, kohle machen.Faszinierend

Also ich find die Jungs ganz niedlich. Nicht so "freakisch" die TH! der kleinen an den drums ist doch süß ;)
Naja, musik ist ja auch okay, halt was für die Teenies.

Alles in allem 100%ig erträglicher als TH!

Also ich denk mal ein paar von euch spielen auch in Bands die vll. besser sind. Und wenn ihr eines Tages das GLÜCK habt entdeckt zu werden, wird man sich auch über euch aufregen

Was soll man dazu schon gross sagen?
Es is schon faszinierend was sich Plattenfirmen alles einfallen lassen um kleinen Teenie-Gören des Geld aus den Taschen zu ziehen.Ich will garnet wissen was die sich als nächstes einfallen lassen,man könnte meinen schlimmer kanns ja nicht mehr werden,aber wer weiss....
In unserer modernen Gesellschaft haben eben viele Menschen entdeckt dass man aus Scheisse Geld machen kann.

jawoll, des is halt diese Zielgruppe die immer jünger wird, ich glaub zZ liegtse bei 13 jahren oder so, da guggt die industrie halt, was die so anspricht und ''bastelt'' dann was zusammen, wie z.B. Tokio Hotel, Killerpilze, La Fee, gibt bestimmt noch andere.Aber ich stimme auch Sam Razr zu, dass wenn man GLÜCK hat und den ''Durchbruch'' schafft, verarscht wird...

mhh, ich werd die jungs beim oben ohne in münchen sehen...ich bild mir danach ne meinung. kenn zwar ihre single und kann sagen, dass ich es für ne teenie band gar nich mal soooo übel finde, was sie da abliefern, möchte aber trotzdem nicht weiter über wen urteilen von dem ich sonst keine weiteren impressionen hab. das gehört sich nicht :D

wisst ihr, was in bwl der "produktlebenszyklus" ist (ist ja auch in etwas selbsterklärend)? lässt sich 100% auf diese ganzen kommerzbands übertragen.

Leider Gottes muss ich sogar zugeben, dass das neue Lied ("springt hoch" oder so) gar nich mal so schlecht is.
Wenn das nur etwas anders aufgemacht wäre, hätte das auch von Onkelz, Hosen oder den Ärzten kommen können.

also ich hab mir jetzt 2 seiten durchgelesen und ich finde ihr wärt genauso geworden, wenn ihr die chance gehabt hättet. ihr kackt jetzt hier über die ab, dabei ist das nur der neid (finde ich) das ihr es nicht geschafftz habt. ich mein ich hör weder tokio hotel noch killerpilze noch lafee und das ganze andere zeug, aber ich mein mal ich hab auch ne band und was isn jetzt sage ich mal wenn ich in nem halben jahr berühmt werde, denn würdet ihr genauso über uns abkacken ihr sucht euch denn irgend nen mangel und breitet den denn aus, wobei das garnicht so wild ist.

nachdem gesagt wurde, der gitarrist spiele eine Epi muss ich das leider richtig stellen
er hat ne Gibson geschenkt bekommen :great:

Die hören sich an wie Sportfreunde Stiller.. Das was ich gehört habe, fand ich gar nicht so übel.
Sollen sie ihren spaß haben. Es musst nicht jedem alles gefallen.

Ich muss jetzt mal was sagen!
Ich bin jetz 14, des heißt eig. wär ich genau in der zielgruppe, aba die gefalle mir einfach net...
solang des kein zwang wird die zu hören find ichs ok, solln die doch rumspielen wie se wollen!
Jedenfalls sind se bessa als Tokio hotel!!! da sag ich nur:

Kill Bill :D

das sind doch auch eintagsfliegen ... früher oder später verschwinden die in der versenkung ... wie manch andere band ...

Klar verschwinden die irgendwann in der Versenkung.

Wer kennt noch ECHT? :confused:
Das war auch mal ne Teenie Band. Und der Sänger will von der ECHT-Zeit nichts mehr wissen.

Solange TH und Killerpilze ihren Spaß daran haben, sollen sie doch ihren Spaß haben. Doch irgendwann ist bestimmt mal Ende im Gelände, irgendwann müssen alle Hoßenscheißer zur Musterung :D und dann ist nichtmehr viel Zeit zum Klimpern!

hauptsache, ich werd nich gefesselt und geknebelt auf nen Stuhl gehockt und muss se mir anhören...
so lang das nich der fall ist können die von mir aus n remix von schnappi machen, mir wär des sch*** egal... :D :D :D

also mir sind die sympathisch :D
mir gefällt das neue Lied von denen auch ganz gut...

Und wenn sie in der Versenkung verschwinden und weiter ihr Ding machen, dann ist das doch kein Problem.

Zitat von UncleReaper:

Und wenn sie in der Versenkung verschwinden und weiter ihr Ding machen, dann ist das doch kein Problem.

Ja, seh ich genauso.... die werden sowieso irgendwann weg sein...
von tokiohotel hört man ja auch immer weniger (so kommt es mir vor, und das is auch gut so:D) und irgendwann hört man gar nix mehr von denen, genauso wie bei den killerpilzköpfen... in sofern, solln se ne schöne Schulfreie zeit ham, n bissl geld fürn führerschein verdienen un gut is... :D :D :D :D :D

Jina schrieb:
Ja, seh ich genauso.... die werden sowieso irgendwann weg sein...
von tokiohotel hört man ja auch immer weniger (so kommt es mir vor, und das is auch gut so:D) und irgendwann hört man gar nix mehr von denen, genauso wie bei den killerpilzköpfen... in sofern, solln se ne schöne Schulfreie zeit ham, n bissl geld fürn führerschein verdienen un gut is... :D :D :D :D :D

hör ich da nicht den Neid aus dir sprechen ?
Ich wär froh wenn ich mein Führerschein damit bezahlen könnt und außerdem bekommen die dann doch a weng mehr für ihre Musik