Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, genau!Muss dann zwischendurch einfach was anderes Spielen .. damit ich das nicht auskotzen muß
Danke für das Kompliment!Ps.: @Ennis hört sich bei dir auch Profimäßig an ,sauber und stimmt alles....
ja, wieso fragst du?kann man das so machen
ich muß ehrlich sagen, ich bin kein Freund vom Metronom. Zum einem, in Stücken dürfen schon mal Temposchwankungen vorkommen,Metronom ist nicht mit drauf
man verkrampft dann etwas, geht mir auch so. Abgesehen vom Bass, der fällt mir etwas schwer, nehme ich meistens "first take". Kleine Fehler sind mir dann egal. So brauche ich dann für ein Stück, mit mehreren Spuren, max. eine Stunde. Mir geht es auch nicht darum etwas absolut "professionelles abzuliefern".Aufnahme drücke, verspiele ich mich sofort wieder!
Auf jeden Fall.. alleine weil es Spaß macht und das ist die Hauptsache.Wir sollten damit trotz aller Unzulänglichkeiten weiter machen,
in diesem Sinne, ein schönes Wochenende,
Micky
Sowas wie FreeJazz??
FreeKlassik???
folkrock
TestoKlassik:
Was irisches? Oder Billy Idol? Booahh ist echt schwer zu erraten. Ist ja nicht mein Genre.vorhin ist mir ein altes Stück eingefallen.