![Ennis](/data/avatars/m/291/291856.jpg?1645805844)
Ennis
Registrierter Benutzer
Weiß ich nicht. Hat aber einen hohen Wiedererkennungswert!hab ich sowas schonmal gespielt??
Eben ein typischer Killer-Song.
Gefällt mir!
LG Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht. Hat aber einen hohen Wiedererkennungswert!hab ich sowas schonmal gespielt??
Vielleicht kennst du es hierherkommt mir bekannt vor... hab ich sowas schonmal gespielt??
Mir gefällt es!80BPM_NEO :
Bin ich immer.Iwi sind die Leute ziemlich komisch drauf
auf jeden Fall! Ist Killer!glaube so ist es besser ??
Isses! Je öfters man einen Song/Tack dann solomäßig einspielt, desto besser passend wird es natürlich. Bei machen Soli die ich frei ohne Plan einspiele, baut sich bei jedem Take mehr dann peu a peu ein komplettes Solo auf.glaube so ist es besser ??
. . . von der Energie in den Fingern her schon, aber meist dann doch noch recht roh. Jeder macht's halt anders. Entscheidend ist ja das Ergebnis und das es gut auch für andere hörbar ist.obwohl manchmal der Erste Track meist der Frischste ist.
Was meinst Du mit überladen? Spuren? Noten?Ps.: bei meinen Solos bin ich mir oft nicht sicher , das ich das überlade...
da muß ich noch übern....^^
Bei welchem Lied ist dir das aufgefallen ??...Bei Dir klingt das ein bisschen wie links ist Keith Richards und rechts Ron Wood(ein übertriebener Joke). Bei den eher Hardrockigen Sachen will ich das eigentlich vermeiden. Es gibt dem Song mehr Struktur und mehr Spannung, wenn es mehr im Pocket ist.
Ist doch super geworden!McoreAI: