kikiroro
Registrierter Benutzer
Ist beides das selbe Burst.
Die Kamera hat da unterschiedlich belichtet.
Die Kamera hat da unterschiedlich belichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du?
Ich finde es gut so...
...gesagt...getan...Nö...ich nehm es am Montag mit auf die Arbeit und hoffe das die Ständerbohrmaschine dort mehr Abstand hat.
Mit einem Schlosser hab ich mein Projekt schon besprochen, der hilft mir da bestimmt.
Jep...genau davor hab ich Schiss...einmal zuviel geschliffen und das Mahagoni blitzt durch...das würde den Tod des Projektes bedeuten.Un wer weiß, was in den Holzschichten darunter lauert...
Ich bin gespannt...Ich denke mal, ich fange mit dem Bericht in den nächsten Tagen an - wenn es das erste mal echtem Holz an den Kragen geht... mit der Stichsäge
...das Erdungskabel vorbereitet:
Anhang anzeigen 639459
(Koaxialkabel)
Was meint ihr? Sollte es dicker sein?
Grüße
Benjamin
guggst duhmm. ich glaube korrekt wäre gewesen, das Loch für die Buchse nicht mittig zur Gesamtbreite des Zargen anzusetzen, sondern mittig zum Mahagoniteil (also näher am Back)
Für die Funktion sicherlich egal; aber die Optik wäre so stimmiger gewesen.
Sorry...ich wiederLeider machst Du keine Angaben zum Querschnitt des Erdungskabels; da kein Vergleichsgegegenstand auf dem Foto ist, ist es schwer einzuschätzen
OK - da lag ich falsch!
passt!!handelsübliches TV-Satellitenkabel.
...es ist ein handelsübliches TV-Satellitenkabel.
Hmmm...entweder bei Rockinger oder bei ACY?
OK, Büroklammer wäre schon harter Pfusch, aber funktionieren würde es