Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Post zu urteilen, bist du jedenfalls schon mal in der gleichen Altersklasse, nur halt nicht reich und berühmt, aber ja bestimmt nicht neidisch
aber der LáFee Gitarrist is noch hässlicher mit seinen 3 Engl SE Stacks :screwy:
Und Unterwäsche der Mädels, Groupies und Stofftiere... Das ist ein Leben...
Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch?
Ja klar, mag ja sein...der Junge spielt dafür warscheinlich klassen besser als du und ist gebuchter Studiogitarrist, so what?
Nein, aber vielleicht das zukünftige 5. Mitglied bei Tokio Hotel
auweia, da hab ich ja ne lawine losgetreten.........
aber der LáFee Gitarrist is noch hässlicher mit seinen 3 Engl SE Stacks :screwy:
Tja ich hab kein Hintergrundwissen ich beurteile nur nach dem was ich gesehen habe!
Liest eigentlich wer meine Beiträge?*hust*
nur mal so nebenbei. der lafee gitarrist ist ein Top-Studiomucker.
Über was für Unsinn sich hier manche streiten..... Jungs, macht lieber Musi als euch über solche sinnlosen Themen zu streiten...
Sollen die jetzt alle Microcube spielen, nur damit ihr euch nicht minderwertig vorkommt?
Ergo: Man sollte sich vorher mit den Sachen auskennen, die man schlechtmacht, das kann sonst ins Auge gehen
@glenn tipton:Hab heut zuviele dumme Threads von einigen Usern gelesen inkl. dumer Fragen, dummen Antworten und blödem Verhalten mir gegenüber. Anstatt mich über sowas aufzuregen werde ich jedoch immer zynischer. Ist mal was anderes als sich aufzuregen, die Shift-Taste festzusetzen und viele Ausrufezeichen zu nutzen.
Liest eigentlich wer meine Beiträge?
Schaut euch eure Freundin schräg an, weil die Kilerpilze den selben Amp spielen wie ihr?