Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube, das wird (nicht nur) stefan nicht unterschreibenderLouis schrieb:Und im Sitzen kann man nunmal ums Verrecken keine 3 Keys übereinander stellen.
das sagst du aber auch nur bis zu deiner ersten Sehnenscheidenentzündung...elveon schrieb:aber des wichtigste is ja immer noch was man spielt und net wie das keyboard steht... ob man dass jetz im sitzen macht oda im liegen is egal... es soll gut klingen... der rest ist nur show....
jo !!!derLouis schrieb:Sitzen rules!
Ich würde sagen, dass das auf den Abstand der einzelnen Tastaturen ankommt. Wobei Michael Nass (BAP) schon eher im "stitzen" spieltderLouis schrieb:Und im Sitzen kann man nunmal ums Verrecken keine 3 Keys übereinander stellen.
Hmmm....derLouis schrieb:....Im Sitzen KANN man schon 3 übereinander stellen, aber ich finde diese Schrägstellung der Oberen Keys zum Spielen ziemlich unangenehm....
Äh ja... und was wilst du mit dem Beitrag sagen???Böhmorgler schrieb:
Stell Dir mal vor, die oberen Manuale wären nicht schräg. Wie soll man denn da dran kommen?derLouis schrieb:Äh ja... und was wilst du mit dem Beitrag sagen???
PS: Ich finde auch auf dem Bild sieht es ziemlich unbequem aus.
Klar.NightflY schrieb:Gibts auch eine version übersetzt ins hochdeutsch?
für jeden, der etwas höhere ansprüche an seine hardware stellt und/oder eine größere bandbreite von sounds fährt, ist das aber nur schwer möglich...elveon schrieb:es ist finde ich am besten wenn alles ueber nur ein master keyboard geht und der rest nur ueber midi....