Martman
Registrierter Benutzer
Hm, Keyboard auf 'ner Reihe Kalksteinsäulen...Phallusartige Säulenständer sind einfach erotisch. Das wussten schon die alten Griechen.
Martman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, Keyboard auf 'ner Reihe Kalksteinsäulen...Phallusartige Säulenständer sind einfach erotisch. Das wussten schon die alten Griechen.
Ja, die Dreh-Option wird benutzt. Daniel hat inzwischen auch schon einige hier aus dem Board mit dem Stativ versorgt ... AbuSimbel, mich ... um nur zwei zu nennen
Ist als Keyboarder ohne Modern-Talking-Gedächtnis-Brett auch mit die einzige Möglichkeit sich etwas zu bewegen und mit den Mitstreitern zu interagieren. Es sei denn, die Synapsen sind gerade abgerauscht und man wirft seine Hammond zu Keith E.'s Ehren einfach mal um
Man muss halt nur gucken dass man mit den Kabeln genug Spiel hat, dass nix irgendwo klemmt oder sich möglicherweise überdehnt ....
Yep, könnte ich auch eins oder zwei von gebrauchen.Aber ein schönes Remote-Key wär auch noch mal was -
1. Keytars sind genauso 80er Jahre wie Vokuhila und Karottenjeans.wieso werden die eigentlich nicht mehr hergestellt?
Habt ihr das gehört, CME? Ich will 'n Umhängekeyboard mit eingebautem Wireless MIDI!AUFRUF AN ALLE ENDORSER: Legt mal ein gutes Wort für die gute alte Keytar ein - einen Abnehmer habt ihr schonmal.
Habt ihr das gehört, CME? Ich will 'n Umhängekeyboard mit eingebautem Wireless MIDI!
...
Wenn er in den nächsten Monaten zusammenbricht, meld ich mich halt nochmal...
- 4 Oktaven fände ich schon besserDas Ganze mit drei Oktaven, vernünftigen Tasten (inkl. Aftertouch) und in nem vernünftigen Design - ein schönes Rot oder silber-metallic. Und lasst bloß die Finger von Controllern wie dem D-Beam oder ähnlichen Sachen, die man sowieso nicht benutzen kann, wenn man das Ding um den Hals hängen hat... Ach ja - und zu nem vernünftigen Preis...
Ich hoffe für Dich, Du meldest nicht
Jajajajajaja, unbedingt! In Rot würd ich's sogar nehmen, paßt gut zur Band. Und ein D-Beam an der Keytar nervt spätestens dann, wenn man ihn angelassen hat, und jemand läuft vor einem vorbei, oder da steht ein Mikroständer... Ernsthaft, wie spielt man den D-Beam am AX-7, wenn man die Rechte für die Tasten braucht und mit der Linken das Keyboard festhält? Hochheben und den Beam gegen die Stirn halten? PA-Box nehmen? Den Allerwertesten der Sängerin?Das Ganze mit drei Oktaven, vernünftigen Tasten (inkl. Aftertouch) und in nem vernünftigen Design - ein schönes Rot oder silber-metallic. Und lasst bloß die Finger von Controllern wie dem D-Beam oder ähnlichen Sachen, die man sowieso nicht benutzen kann, wenn man das Ding um den Hals hängen hat... Ach ja - und zu nem vernünftigen Preis...
Sagen wir 44 Tasten. Das Ding von Jan Hammer ist mir zu lang.- 4 Oktaven fände ich schon besser
Yep.- Design ist natürlich ein MUSS, ist ja schließlich nicht nur praktisch, sondern auch für Show
Yep. Einer ist gut, die drei am LeKey konnte man eh nicht gleichzeitig spielen.- Controller: Aber bitte nen Ribbon Controller am Hals, das wäre auch spieltechnisch schon sinnvoll.
Siehe auch schnurloses Telefon, Wasserkocher, iPod...- MIDI Wireless ist natürlich super, auch wenn's wieder ein bisschen auf Batterieverbrauch geht. aber vielleicht kann man das Teil ja gleich mit ordentlichem Ständer liefern, in dem dann eine Ladevorrichtung integriert ist - ist ja mittlerweile für jedes akkubetriebene haushaltsgerät incl. Rasierer und e-Zahnbürste standard