Keyboardertreffen 2006

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin kommt euch entgegen ?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
J.K schrieb:
Mein Kurz macht nur noch Krach, das will bestimmt keiner hören ;)
ich schon, kommen bestimmt einige nette Klangkreationen raus ..... :D

*den thread mal wieder ausgrab*:D

LG
Lena

wer aus stuttgart geht da mit :D

gibt's eigentlich inzwischen was neues ??? :confused:

das frage ich mich auch...:(
Irgendwie ist das Keyboard Forum ein wenig Schreibfaul geworden... oder hat keinen Bock auf n Treffen? who knows?

Lg Lena

Sportmusicgirly schrieb:
oder hat keinen Bock auf n Treffen? who knows?
wir alle, würd ich sagen :D
ich würd auch jetzt sofort nen treffen machen... nagut, vielleicht nicht mehr heute abend, aber... ;)

Soviel gibts ja auch nich zu schreiben. Wir lassen die Umfrage noch ein laufen und gucken dann mal, wie das aussieht mit Termin und dann sehen wir mal weiter :)

Gruß

Die Umfrage ist schon seit dem 9. Mai geschlossen, länger konnte ich leider nicht warten, da wir das Booking im Megaphon für's nächste Halbjahr schon abgeschlossen haben.

Der Termin für's Keyboardertreffen ist somit der 3. bis 5. November. ;)

Witchcraft schrieb:
Der Termin für's Keyboardertreffen ist somit der 3. bis 5. November. ;)
Naja, das sind doch mal Nägel mit Köpfen. :great:

Oh, wie doof bin ich denn?!

juhu, nur noch nen halbes jahr! :screwy:

:D

toeti schrieb:
Oh, wie doof bin ich denn?!

da willst du doch nicht wirklich ne Antwort drauf ........ :rolleyes: :D :cool:

Termin eingetragen ...... !!!
:great:

Also ich kaum auch auf jeden Fall.
Ich müsste nur schaun wer mich mitnehmen kann.
Komme aus übrigens aus der Ecke Augsburg.

Ich freu mich schon gewaltig darauf, besonders mal mit ein paar Personen real zu sprechen (will hier jetzt niemanden anschauen^^)

Grüß dich Sir_Johan. Vielleicht nimmt der Jay uns ja mit. So wie letztes mal bei mir.

Ich fände es auch cool, wenn wir uns zusammen schon für ein paar Lieder entscheiden könnten, wo jeder einen Part übt. Man kann ja inzwischen alles mit Workstations nachmachen. Fände das cool, wenn man irgendwie ein paar Lieder zum Einstieg hätte auf die man dann auch jammen könnte.

Workshops fände ich auch gut. Das können auch ganz einfache Sachen sein, wie: Wozu benutzt man Pedale am besten, oder aftertouch richtig benutzen oder sowas.
keine Ahnung. Kenn mich ja auch net so aus.

Vielleicht kann man das auch räumlich trennen, dass man sagt, eine Gruppe trifft sich unten und macht was anderes als die oben. Vielleicht bringt auch einer nen Schlagzeug mit oder sowas, Jürgen? ;)

Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich keine Zeit habe hier immer mitzuschreiben.

ich werfe hier nochmal die idee einer Allstar Band ein;) ne band dürfte an doch bestimmt zusammenbekommen oder??