andi85
Mod Emeritus
Danke für den Thread, habe den Titel gelesen und bereits gut gelacht
So direkt wollte ich es eigentlich nicht sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Thread, habe den Titel gelesen und bereits gut gelacht
Genau das, was hier besporchen wird, ist der Grund, warum ich mich strikt weigere, mit einem festen Keyboarder in der Band zu spielen, der auch nur Keyboard spielen kann.
Weil wenn du so einen Keyboarder hast, dann musst du ihn auch in jedem Lied mitspielen lassen, ob es nun dazu passt oder nicht. Und dass der Keyboarder natürlich auch keinen Bock hat, dann einfach immer nur irgendwas im Hintergrundzu spielen, nur um irgendwas zu spielen, ist auch klar.
Sonst soll er das Genre wechseln und sein Glück als Alleinunterhalter suchen. ;-)
bei nem gitarristen würdest du das nicht sagen, oder?
Muahahahaha.Seine Leistungen sind mit denen des CoB-Keymanns zu vergleichen.
lol geiler thread
irgendwie muss ich, wenn ich das wort "orgelmusiker" höre, immer an helge schneider denken und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass bei euch in der band auch immer einer so rumdudelt...noch dazu in einer grungeband ôô....vielleicht find ich den thread deshalb so lustig
Wir hatten auch ma nen zweiten Gitarristen an Board geholt, der meinte, dass man permanent solieren könnte während eines Songs, den haben wir dann auch irgendwann gekickt.