HCA Recording
Ich benötige Unterstützung beim Kauf einer Gitarre für mich.
Daher kurz was ich will und nicht will.
Daher kurz was ich will und nicht will.
- Ich möchte mir eine E-Gitarre plus Zubehör kaufen, um diese offen gestimmt ggf. manchmal zu Stones, Status Quo und Blues Songs als zweiter Gitarrist nur zur untermalenden Rhythmus Begleitung spielen zu können.
- Ich bin totaler Anfänger. Das einzige was ich noch kann ist "Lady in Back" und "Mull Of Kintyre". Und das ist eigentlich über 20 Jahre her.
- Ich suche eine einfach zu spielende Gitarre.
- Tipps für Seiten, die einem nicht die Fingerkuppen zerschneiden.
- Ein Gitarre mit breitem Griffbrett, die meinen breiten Keyboarder Fingern gerecht wird.
- Ich brauche ein Stimmgerät - hier war zwar im FAQ/Workshop Bereich ein link zu Stimmsoftware - da habe ich aber leider nichts gefunden.
- Ich brauche einen "ganz keinen" Amp oder etwas, damit ich zuhause "heimlich" üben kann und was mir etwas Sound macht bzw. z.B. an eine Stereoanlage anschließen kann.
- Ich will nicht großartig Gitarre spielen lernen. Daher nur die offene Stimmung (bitte nicht prügeln dafür).
- Ich kann aus taktischen Gründen nicht den Gitarristen meiner Band fragen.
- Ich will nicht GP5 oder so etwas.
- Line6 Komponenten kommen ebenfalls aus taktischen Gründen nicht in Frage.
- Ich möchte so wenig wie möglich Geld dafür ausgeben, da das auch alles recht schnell "nach hinten" losgehen könnte und zum Staubfänger werden könnte.
- Eine Gegenfrage nach meinem Budget wäre unangebracht, da ich auf der Suche nach einer Minimal Lösung bin. Wenn es funktionieren sollte, wird wesentlich mehr investiert.
- Das Modell 2ter Guitaro in der Band, der richtig spielen kann, ist gescheitert.
- Eigenschaft