Keyboarder Shört

wenn ihr euch mal einig seid, könnte es die Shirts im 'Fanshop' (link oben in der Leiste) geben - so wie die Basser-Shirts auch :D

Da haben wir einen unterschiedlichen Anspruch an Ästhetik, was ja nicht schlimm ist. Konstruktiv wird deine Kritik, wenn du noch einen konkreten Vorschlag zur Verbesserung nachschiebst. ;)

Hm tja, dann versuch ichs mal.
Also meiner Meinung nach bräuchte man entweder ein Bild oder eine Grafik und dazu einen Text (der Text evtl. auch in einer ungewöhnlicheren, passenden Schriftart) oder aber sowas wie dieses "low-end" der Basser. Ich mein den Witz hab ich auch nicht so 100%ig gerallt, aber das Design finde ich einfach schick. Simpel, ja, aber kreativ, elegant und eben etwas außergewöhnlich. Wenn man nur einen Text nimmt, dann sollte dieser meiner Ansicht nach künstlerisch übers T-Shirt verteilt werden, anstatt in normaler Blockschrift.

Was mir eingefallen war, wäre ein Bild einer Keyboardburg und dazu ein Zitat aus einem Gedicht, das sich irgendwie mit einer Burg oder einer Festung befasst. Hab mal über google geschaut aber auf die Schnelle nichts passendes gefunden.

Das ist dann kein T-Short mehr, sondern ein Key-Shört. :great:

Also sollte da der Spruch drauf:

Das ist kein T-Short sondern ein Key-Shört!

Allgemein konnte ich nur schwerlich bei google nach vernünftigen Keyboardburgen suchen.
Burgherr und ein Bild im Hintergrund, wo ein kleiner Wicht an ca. 8 Keyboards sitzt ist aber doch schon konstruktiv, oder? ;)

Also, von denen gefällt mir das mit den Wellenformen mit Abstand am besten. Die anderen finde ich alle ziemlich langweilig oder einfach nicht witzig.

Also, von denen gefällt mir das mit den Wellenformen mit Abstand am besten. Die anderen finde ich alle ziemlich langweilig oder einfach nicht witzig.
Das mit den Wellenformen ist aber wieder nur was für Insider. Aber Du hast recht, einige der Vorschläge sind so na ja. Die Keyboard-Burg ist zwar nett, aber nichts, was ich mir auf's Key-Shört drucken würde. Wenn's ein bisschen more comic-like wäre, würde ich's schon besser finden.

48783828v29_480x480_Front_Color-Black.jpg

Wie gut!

Als frischer M50-Besitzer wäre auch "Wenn ich mal groß bin, werd´ich ein Oasys." geeignet... Ist aber die Frage ob das dann überhaupt jemand kapiert...

Das von Royaliste find ich ja hammer!
Vielleicht noch nen Spruch coolen hinten druf, dann wärs perfekt =D