H
heinz102
Guest
Jetzt ist es 1 Jahr her daß ich die KeyB Mark III gekauft habe, und es war die beste Entscheidung für dieses Produkt. Einfach SUPER! Keinerlei Probleme, und die Möglichkeiten sind einfach überwältigend. Was so toll daran ist, neben dem Spielgefühl und den perfekten B 3 - Sounds, ist die Tatsache, daß alle Schalter inkl. der Presettasten, exakt denen einer B 3 entsprechen. Ich habe ein Lehrvideo von Tony Monaco gekauft, und alles was ich nachspiele , wenn er Registrierungen, Drawbars , auch mit dem Vibrator-und Chorusdrehknopf, vorspielt, es klingt genau wie bei seiner B 3 ! Sicher ist es Vielen, die einen Orgelclone kaufen, nicht so wichtig, aber mir macht das ungeheueren Spaß dieses B 3-feeling nachzuempfinden. Nach einem Hinweis von T.C.Pfeiler, einem Jazzer aus Österreich, habe ich ein Video von Trudy Pitts auf youtube angeschaut, ihre Drawbareinstellung bei dem Titel Stepping In Minor nachgestellt, um das Squabbling zu üben, und es klingt perfekt! Hat jemand in den letzten Monaten das LIVE Modell der KeyB gekauft? Wenn ja, welche Erfahrungen hat er damit gemacht ?