
ATK
Registrierter Benutzer
...eine ziemlich große scheiße ist das ganze. wie konnte das passieren? wieder heroin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aragon schrieb:das ist doch schonmal wenigstens ein gutes zeichen, hoffe dass er echt mal drüber nachdenkt was er da für ne scheiße gemacht hat, falls er wieder fit wird.
mal nebenbei zu den "mir egal mich kümmerts nicht" posts:UncleReaper schrieb:Man wünscht es ihm vielleicht nicht, aber trotzalledem gibt es noch mehr Menschen mit gleichem oder schlimmeren Schicksal mit weitaus weniger Kohle auf dem Konto.
Man hat sein Leben selber in der Hand, er hat den Weg gewählt.
Ist ja nicht so dass ihn wer dazu gezwungen, oder ihm das Zeug verabreicht hat.
Fastel schrieb:mal nebenbei zu den "mir egal mich kümmerts nicht" posts:
ich möchte nun nicht mit dem "ach ihm mögt bloß die onkelz nicht und sagt deswegen sölch pöhse sachen" aber es ist eben so - irgendein junkie ist nicht das gleiche wie kevin russel.
oder um mal einen höheren vergleich anzugeben. wenn arafat stirbt ist das auch was anderes als wenn der könig von mikronesien ins gras beißt.
arafat war eben eine ikone für manche menschen. russel ist eine ikone für manche menschen. der grund warum (bei russel), wird sich den leuten, die mit der musik und den messages, die in den onkelztexten standen, nichts anfangen können.
mich hat die onkelzgeschichte schon immer irgendwie ein wenig mitbewegt da man sich hin und wieder selbst wiederfindet. und für mich ist er eben keine zahl in einer statistik. das versteht ihr nicht, das findet ihr lächerlich... tja sowas ist vielleicht auch ein grund für einen gewissen zusammenhalt der onkelzfangemeinde.
und hört bitte mit eurer "Drogen - selbst schuld" moralistik auf. ihr habt die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen und ihr wisst nicht was in ihm vor geht.
Genau, ich halte es für lächerlich jemand anders überzubewerten weil er sonstwas gemacht hat.Lees schrieb:Ich denke nicht, dass es hier lächerlich gefunden wird wenn dir oder den vielen anderen das herbe Schicksal eines anderen Menschen (in diesem Fall Kevin Russel) so Nahe geht und es dich beschäftigt. Das ist schon eine sehr konstruierte Interpretation der Aussagen in diesem Thread. Es ist sowieso schwer zu verstehen was einer wirklich denkt, wenn man seine Aussage nur schriftlich fixiert hat. Dennoch möchte ich den "Moralisten" genauso recht geben wie dir. Es ist eine Meinung welche doch absolut Rückhalt und auch Sinn hat. Gerade Kevin Russel hat ja genug Erfahrung gemacht um eigentlich zu wissen was passieren kann. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Was ich jedoch für ganz falsch halte ist ihn anders zu bewerten als sonst einen Menschen. Übrigens kann der König von Mikronesien doch auch eine Ikone für abermillionen sein. Überleg doch nur wie viele Mikroben es allein in deiner Wohnung gibt.
Was ich damit sagen will ist, dass jeder Mensch ein gewisses Interesse weckt. Auch ein Mensch den keiner kennt. Gerade das bewegt doch Millionen. Der unbekannte Drogentote, der aus dem Wasser gezogen wurde. Mensch ist Mensch. Und Arafat ist ein anderes Thema.
Lees
LeAdEr schrieb:ich hatte mir schon gedacht das es ohne die band schwer für ihn wird, von den drogen fern zu bleiben.
Die Antwort ist in meinem Fall einfach.. Ja.Whych schrieb:Seit ihr mit den vielen Junkies die Jaehrlich in irgendwelchen Bahnhofs-Klos sterben auch so mitfuehlend ?
Er hat wenigstens die Knete in eine private Entzugsklinik zu Gehen und sich dort bemuttern zu Lassen.
UncleReaper schrieb:Genau, ich halte es für lächerlich jemand anders überzubewerten weil er sonstwas gemacht hat.
Der Drogentote der aus dem Teich gezogen wird ist ebenso ein Mensch und nicht weniger wert als der Kevin.
DPSG3 schrieb:und warum sollte K. Russell weniger wert sein, als irgendein Drogenopfer? Warum hat er jetzt unser Mitleid nicht verdient? Ich bin jetzt kein Onkelzfan, aber wenn Du schon sagst, Mensch gleich Mensch dannf darf man um einen prominenten genauso trauern, wie um einen Penner, der an einer Überdosis stirbt. Keiner hat hier je behauptet, unbekannte Drogenopfer seien wertlose und nicht bemitleidenswerte Menschen:screwy: Und ja, mich machen die armen Schweine am Bahnhof auch traurig, obwohl ich nur Berichte gehört und noch keinen Gesehen hab, bin zu selten am HBf
Und ich finde, viele machen es sich zu leicht, hier einfach so draufloszumeckern, typisch deutsch. Ihr wisst doch nicht, was ihn dazugebracht hat. Er wird aufgrund seiner Erfahrungen schon wissen, wie scheisse das Zeug ist. Und ich behaupte, dass all die, die hier so schroff in den Raum werfen:" Hats nich anders verdient, selber schuld" keine Ahnung haben, wie süchtig Drogen machen und was in den Leuten vorgeht, die süchtig sind.
Hier wird er eindeutig über andere Menschen gestellt.Fastel schrieb:irgendein junkie ist nicht das gleiche wie kevin russel. russel ist eine ikone für manche menschen.
DPSG3 schrieb:und warum sollte K. Russell weniger wert sein, als irgendein Drogenopfer? Warum hat er jetzt unser Mitleid nicht verdient?