Kerry rockt...!

Um jetzt eine politische Diskussion vom Zaun zu brechen:

Denkt ihr wirklich, dass es besser wird wenn Kerry Präsident wird?
Dann seid ihr ziemlich naiv und blauäugig. Es wird sich NICHTS absolut GARNICHTS ändern.
Wenn ich einmal ganz kurz "Bowling for Columbine" zitieren darf:

"Es ist wie jeder andere Tag. Der Postbote trägt die Post aus, der Milchmann bringt die Milch, der Bäcker backt seine Brötchen, der Präsident lässt ein Land bombardieren dessen Namen wir nicht einmal aussprechen können und zwei Junge Männer gehen zum bowlen."

Die Simpsons hatten einmal eine Folge die sehr gut in die Situation passt.
Damals vor der Wahl Clinton-Bob Dole.
Wo beide von den Ausserirdischen entführt wurden und sie dann demaskiert wurden und den Menschen gesagt haben, dass sie keine ander e Wahl haben als einen der beiden zu wählen, da ihr Land auf einem 2 Parteiensystem beruht.
Darauf hat sich, ich glaube es war Ralf NAder (ehem. Präsidentschaftskanditat einer dritten Partei) zu Wort gemeldet und gesagt, dass es noch mehr Parteien gäbe.
Naja am Schluß haben die Außerirdischen die Wahl gewonnen und die Menschheit versklavt.

Es wird sehr übertrieben dargestellt, aber in der Realität sieht es ähnlich aus.
Egal wenn sie wählen, die Politik in den USA (wenn nicht sogar weltweit) ist und bleibt ein von Korruption geprägtes Unternehmen.
Und Kerry wird sicherlich nicht die Truppen aus dem Irak abziehen. Und er wird sicher nicht aus Afganistan verschwinden.
Und ganz sicher nicht wird er denn Gefangenen auf Guantanamo Bay eine faire Gerichtsverhandlung gewähren.

Aber ganz sicher wird er:
- sich dumm und dämlich verdienen. Sowohl an seinem Präsidentengehalt, wie auch an den "Wahlkampfspenden" diverser Konzerne

- die gleiche Haltung in Umweltfragen einnehmen wie sein Vorgänger. Auch wenn er vielleicht das Kyoto-protokoll unterzeichnet wird er seinen Geldgebern sicherlich einige "Vergünstigungen" einräumen.

- die Steuern für die Reichen nicht heben. Dazu fällt mir ein Spruch auf einem Demotransparent ein: Millioners vote for Bush (or Gore)

Es soll jeder seine eigene Meinung behalten, aber vielleicht nicht so blind durch die Gegend laufen und denken nur weil jetzt ein Anderer an der Macht ist wird alles besser.

Mit diesem Schlußwort möchte ich euch danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meinen geistigen Erguss zu Gemüte zu führen. (Man red ich heute wieder geschwollen :D )

danke für deinen Beitrag.

Behaltet eure Meinungen für euch, da sind sie am Besten aufgehoben!

dem schließe ich mich desweiteren voll an.

harvi schrieb:
Man laberst du nen fuck
ich bezweifle dass du die Hälfte der Wörter kennst die du benutzt hast
Bush iq unter 80..dei mudda hattn iq unter 80.
wirklich ich versteh net wie man sone kacke labern kann..verdammter medientreuer antiamerika-bastard du

Ich versteh alles was ich an kacke labern kann.

Aufjedenfall ist Bush samt Vater ein Idiot, und wer das bestreitet, tsss, selber schuld.

Klar, soviel besser wird Kerry auch nicht sein, aber vlt. ist er ein bißchen beßer.....

Das mit dem IQ habe ich ihrgendwo gelesen, dass Bush einen IQ zischen 80 und 95 haben soll.
So bekloppt wie der is, ists natürlich 80 :D

@harvi menschenskind, kauf dir nen Boxsack oder was in der Art, und höre auf meine Mutter zu beleidigen. Wie Leute übers Internet ausrasten können, mich überraschts immer wieder, ist doch nur nen forum :rolleyes:
Ich habe nur über Bush den monk abgelästert, und du kommst mit ihrgendwelchen Pseudo anti-Mainstream-geschichten. Bist wohl nen ganz truer, was ;)
Warum sollte er keinen IQ ~85 haben???
Er strengt seine Birne auch nicht besonders an, er ist nur Präsident wegen beziehungen seines Vaters.
Das was er quatscht wird ihm vorgelegt und so weiter....

Du, eigentlich sind hier viele mit beiden unzufrieden.
Mit wem ich auch darueber rede ist es meist, abgesehen die halt pro-bush oder pro-kerry sind logischerweise, so dass viele einfach nur ueberlegen wer jetzt das kleinere uebel ist.

huhu, hier geht es um ein Gitarrenvideo und nicht um den nächsten oder jetzigen Präsidenten der USA...

RAGMAN

@RAGMAN

stimmt ... hehe

Wer spielt in dem Video eigentlichan der Gitarre, das ist doch nie im Leben der echte John Kerry oder ? :redface:

chri5 schrieb:
Hänschenkleinman schrieb:
Ach bitte,bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Findest du nicht?

Nicht schlecht! Ich konnte mir nur meinen merken.
Verstanden hab ich Deins nicht! :redface:

Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass das nicht von mir kommt,sondern von www.kraehseite.de .
Das heißt so viel wie: "Wäre es nicht besser,weniger Fremdwörter (zu Vereinfachung der Muttersprache) zu benutzen?"

chri5 schrieb:
Gibts das irgndwo bestaetigt?

So ist es halt!
Die duemmsten bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

oder

Die Produktion subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Intellektuellen Kapazitaet des Produzenten. :D

die reichsten Bauern ernten die meiste Macht...

Der Kerry haqt auch nix besseres zu tun als über Vietnam zu erzählen, da brauch ich nur zu meinem Opa gehen, der erzählt mir das selbe über den 1. und 2.Weltkrieg.

nike_esp schrieb:
@RAGMAN

stimmt ... hehe

Wer spielt in dem Video eigentlichan der Gitarre, das ist doch nie im Leben der echte Kerry King oder ? :redface:

dochdoch, das ist keine maske, er wird einfach nur alt :D

also ich bleib da lieber bei der hendrix interpretation :D

John Kerry:
ap_kerry_lg.jpg

Kerry King:
Kerry-King-sm.jpg

die sind weder verwandt noch verschwägert... ;)

RAGMAN

Hab mich verschrieben .. sry :redface: ... ich meinte natürlich John Kerry

yeah...kerry king ist trotzdem der geilere president und er kann besser gitarre spielen! :D

RAGMAN schrieb:
John Kerry:
ap_kerry_lg.jpg

Kerry King:
Kerry-King-sm.jpg

die sind weder verwandt noch verschwägert... ;)

RAGMAN
sehen sich aber trotzdem ähnlich :great: :D

RAGMAN schrieb:
huhu, hier geht es um ein Gitarrenvideo und nicht um den nächsten oder jetzigen Präsidenten der USA...

RAGMAN
cool, alter MAnn.

MeatMuffin schrieb:
Ich kenn da so ein Programm, dass sinnlose Fremdwörtersätze bildet. Hast du das zufällig grade benutzt?

Bitte keine politische Diskussion lostreten. Behaltet eure Meinungen für euch, da sind sie am Besten aufgehoben!

es handelt sich um die Plauderecke und da darf man sagen, was man mag, wenns nur halbwegs zum Thema passt :)

hahaha ist das geil!!!
kerry hat den gleichen amp wie ich...valvestate!!! das ist doch der echte john kerry oder? :rolleyes: