Utti
Registrierter Benutzer
also ich finde es mittlerweile sehr öde und langweilig immer wieder solche leute zu sehen. das is is echt nix besonderes und speed sowieso nicht.
man heis heute das es sehr viele fähiger leute gibt.. ein tag auf der musikmesse reicht. sowas kann mir gestohlen bleiben. jaaa er spielt echt super keine frage, aber es ist nichts mehr übernatürlich wie zu hentrikzeiten. und prägen werden diese leute eh nichts mehr, weil nur noch wenige einen so einzigartigen stil reinbringen, sodass der sound unverwechselbar wird.
wobei das wiederrum sehr schwer ist da es sehr viel, wenn nicht "zu" viele gitarristen gibt.. ja man solls nicht glauben
nicht das ich neidisch wäre, aber diese futzies mit ihren promoseiten finde ich klingen ziehmlich gleich vom stil und versuchen meiner meinung nach mit speed zu beeindrucken, obwohl jeder weis das es genug speed gibt. aber die band zählt meiner meinung nach mehr als das rummgedudele eines einzigen...sry es nervt
tut mir echlt leid, aber so seh ich das auch!
keine frage, der typ ist megaa begabt! da steckt ne menge arbeit drinn und nach seinen eigenen sachen zu urteilen wahrscheinlich sogar ein studium!
aber wie "gibsonrocker" schon gesagt hat, dass kennen wir schon!
er, der toni....jeder von euch kennt noch mal 5 mehr; fareri....
sie können sweepen, shredden, sind sau schnell,aber werden trotzdem nichts reißen, weils nix neues mehr ist!
satriani, malmsteen, petrucci, die waren neu!