Kennt jemand von euch Kraken Bässe?

Also wenn Google das umrechnet kommt knapp 260€ raus. Das stimmt also schon alles mit dem 3-stelligen Betrag :D

Oh, okay dann sollte ich beim nächsten mal wohl auch google bemühen, denn:

http://www.wechselkurs24.de/

Dienstag, 6. April, 2010
390'000 Nordkoreanischer Won = 2141.88 Euro
390'000 Euro (EUR) = 71'012'372 Nordkoreanischer Won (KPW)
Mittelkurs war 0.005491 / 0.005492 (Geld/Brief)
Geschätzter Preis basierend auf täglichen US Dollar Raten.
:gruebel:

oh SÜDKOREANISCHE WON...die gabs auf der Seite gar nicht, naja ist noch früh :gutenmorgen:

Danke jedenfalls und wenn jemand eine Sammelbestellung plant, kann er das ruhig hier kundtun :)

...denn ich habe mal bei diesem pimpmyguitar angefragt und folgende Antwort er halten

danke Dir für Deine Anfrage.
Ja, der Champ 3.9 B.BR ist über uns zum Preis von 790,- Euro zu beziehen.
Lieferzeit etwa 2-3 Wochen.
Herzlichen Gruß
Michaela

das ist ja dann wohl doch ein wenig überzogen.

das ist ja dann wohl doch ein wenig überzogen.
Hm, ein bisschen, ja. Also es kommen bei einer privaten Bestellung ja auf jeden Fall noch Versandkosten und Zoll+MwSt. drauf. Letzteres sind ganz grob gerechnet etwa 25% des Gesamtpreises.

MfG,
Flo

Hmm so wie ich das sehe, fungiert der Laden ja dann nur als "Importeur", der Garantie gibt aber dann auch nicht den koreanischen Straßenpreis zahlt.

Nun gut, man müsste mal schauen was normale Importeursagenturen (oder wie sich diese Branche auch immer nennen mag) für n Koreaimport verlangen oder eben selbst dort bestellen und sich um den Papierkram kümmern. Da sollte man trotzdem noch weit unter den 800 Schokotalern bleiben.

Edit: Ist denn hier niemand der koreanisch spricht und mit der Seite Kontakt aufnehmen könnte? Gerne auch per PN bei mir melden :)

Hi Leute hab die Preisliste von pimpmyguitar für die Bässe,
Glukose hat recht.
790€ für den Champ 3.9 B.BR, C1 und C2.
890€ für den 4.7 BK. Relic/WH. Relic und 1100€ für den Champ 6.6 Deep Brown/Deep Sea.
Das ist echt mal ein deftiger Aufpreis verglichen mit den Preisen dort drüben trotz Import etc.

Auf der Preisliste sind nur 4 Saiter, keine von den 5 Saitern....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben