James_Cooper
Registrierter Benutzer
Wie isn so die Gitarrenabteilung bei "Six and four" würde mich mal interessieren,da ich da evtl. mal hinfahren wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du seit wann ich zu six&four gehe? Damals waren die noch am Bahnhof. War irgendwann Anfang der 90er.... Gerade nachgeguckt: 1987 ham die eröffnet; bzw. er. damals wars ja nur der Heiko und noch mit langen Haaren lol
Wie isn so die Gitarrenabteilung bei "Six and four" würde mich mal interessieren,da ich da evtl. mal hinfahren wollte.
Weißt du seit wann ich zu six&four gehe? Damals waren die noch am Bahnhof. War irgendwann Anfang der 90er.... Gerade nachgeguckt: 1987 ham die eröffnet; bzw. er. damals wars ja nur der Heiko und noch mit langen Haaren lol
in der tat - das ist aber wirklich schon verdammt lange her
Ich nicht ich komme aus Idar-Oberstein [Rheinland Pfalz,aber Nähe Saarland] bin aber öfter im Saarland.schönen Saarland
Nach der Internetseite von guitar24.de ist der Shop in Saarbrücken in der Johannisstraße ab dem
19.November 2010 wieder geöffnet.
Die Öffnungszeiten sind:
Dienstag 13-18 Uhr
Samstags 10-16 Uhr