S
Softwarekiller
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.05
- Kekse
- 0
Fischi schrieb:@ softwarekiller: das IST metallica!!
öhh, hab ich was anderes gesagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:@ softwarekiller: das IST metallica!!
Philipp schrieb:Jo es ist ja auch nicht von ihm, sondern Samples von Metallica, soweit ich das hier mitbekommen hab
timur_doumler schrieb:Ähm... heisst es nicht eigentlich überall, daß EMG Pickups, die bei allen von InFlame's Soundfiles zum Einsatz kommen, kühl und steril klingen sollen? Das ist ja wohl der ultimative Gegenbeweis!!!
timur_doumler schrieb:Ähm... heisst es nicht eigentlich überall, daß EMG Pickups, die bei allen von InFlame's Soundfiles zum Einsatz kommen, kühl und steril klingen sollen? Das ist ja wohl der ultimative Gegenbeweis!!!
Doody schrieb:EMG 81 klingen auch steril. Die klingen kalt und dünn, gestern hab ich schon wieder nen Hals bei der Probe bekommen, die machen selbst meinen Bogner Überschall zu ner zahmen Katze. Ich werd mir heute mal nen Mastertone SPA bestellen, mal sehen was der taugt...
InFlame schrieb:Kalt und dünn ?? ich glaub du verwechselst das mit Singlecoils ...
der EMG-81er klingt warm und fett ..deswegen is er ja auch ein Humbucker