Kennt jemand diesen Shop?

@GomeZ: schon klar :) macht halt Spaß damit zu kokettieren..kennst ja..ne?!
das Prob ist, das ich keine Kk hab..muss dann erstmal meinen Mitbewohner beknieen, das er mir seine "leiht" *Vor dem Spiegel ne mitleidserregende Ansprache übt*

sooo....was geht hier mittlerweile ?

GomeZ schrieb:
was bringts?

erstmal abwarten leute...

ich tu den link mal wieder weg machen...

undergroundshops solln auch bitte so bleiben! auch wenns nur en lächerlicher russland shop is und alles andre als underground...aber egal :p+

EDIT: ach scheiße, bei diesem board geht das ja jetz gar nicht mehr...

ok...

du bist doch so "untrue" ;) :rolleyes: ( sry hab i von diesen 1000 metaregeln ;) )

Ich kenne den Shop, obwohl der Link schon weg ist..
Also ich hab bisher von einer Person gehört dass der Versand ungefähr 2 Wochen dauert und super-zuverlässig ist. Es sind definitiv originale, der Herr hat die früher über ebay saugünstig angeboten, bis er irgendwie Probleme mit den Labels bekam. Aber es sind halt russische Originale (hinten am Cover steht halt noch das Logo vom russischen Vertreiber, wenn euch das nicht stört habt ihr bei dem Shop eine Goldgrube gefunden ;)).
Ich hab bisher noch nicht bestellt, aber vielleicht mach ich mal eine kleine Bestellung dort, ist wirklich saugünstig.

Aha, kannst du Bilder einer Cd besorgen?
würde das gerne mal sehen...

Warum wird hier der link entfernt? totaler mist ist das. hat hier jemand zu bestimmen wer auf anderleuts seiten darf und wer nicht?- kindergarten.

Tauro schrieb:
Warum wird hier der link entfernt? totaler mist ist das. hat hier jemand zu bestimmen wer auf anderleuts seiten darf und wer nicht?- kindergarten.
heul doch! :)

ich finds auch doof. hab den link aber nen kumpel per icq geschickt und ihn wieder aus der history gekramt. ;) :great:

Tja, Undergroundshops sind eben nur was für die ganz "truen" wie GomeZ. :rolleyes:

ich finds sogar ziemlich doof. erst will er von uns wissen, obs da originale gibt, dann nachdem er weiss, dass es originale sind, will er nicht mehr, dass wir den link kennen.

lööööl, ihr penise, keiner weiß ob es origs. sind! ich wollte nur ne kurze diskussion anzetteln...aber ihr habt recht...! :)

hier ist der link: http://www.valiantshop.com/

:)

2 habens schon gesagt. natürlich ob wir das glauben is wieder was anderes.
oder sind das deine multis?

Alles gezeigte ist legal und kein Fake. Nur halt russische Pressungen.
Die sind zwar offiziell lizensiert, aber da steht dann überall Irond drauf statt dem eigentlichen Label. Wenn man Pech hat sind die Lyrics im Booklet dann auf kyrillisch.

Liwjatan schrieb:
Wenn man Pech hat sind die Lyrics im Booklet dann auf kyrillisch.
Bei Bands die auf Englisch singen? :confused:
Ne, du, aber...:D

Aqua schrieb:
Bei Bands die auf Englisch singen? :confused:
Ne, du, aber...:D
Kyrillisch ist keine andere Sprache, dass sind komplett andere Ziffern. Ich hol mal einen Freund von mir dazu..
moment..
so, da kommt er

[Erklärbärmodus: on]

Hallo liebe wissensschwangere Kinder,
heute erkläre ich euch was der Unterschied zwischen westlichen und fernöstlichen Schriftzeichen.
Wenn du japanisch "Hallo" sagen willst kannst du das in westlicher Schreibweise tun (Konishiwa) oder aber in fernöstlicher Schreibweise - die hat aber euer Erklärbär leider nicht zur Hand :redface:
Man sieht dann eh nur wahllos aneinandergereihte Schnörkel, zumindest würden wir so etwas denken. Das selbe gilt übrigens für die kyrillische Schreibweise, die der westlichen Schreibweise im Aussehen nicht ähnelt.
Ich hoffe ich konnte euch wieder etwas neues und spannendes beibringen.
Euer Erklärbär :)

[Erklärbärmodus: off]

Manche MODs sind doch immer wieder für ein Späßchen zu haben, nicht wahr? ;)

habe meine cds erhalten.
es sind definitiv ganz normale originale. bei einer cd ist so ein papierlabel dran (bekannt von alten japan versionen) an sonsten alles wie immer.
es würde mich auch wundern, wenn bei band wie zb. thy serpent eine extra russische version existieren würde. so gross sind die auflagen dann wohl nicht, dass sich das lohnt.

versand ist glaub ich auch per vorkasse möglich, also braucht man keine kk.

was hast du alles bestellt?
wann hast du bestellt?
wie viel war porto?

fragen über fragen :p

Dank des Musiker-boards wird der shop jetzt reich :D ....ich mach da morgen auch ne Bestellung! :D

@Rubbl.-..

woher weist du, dass es wie die echten sind. hast du die CDs etwa bereits als Original in deinem Besitz?