Kennt jemand Diese Marke?

• Ersteller 6[sic]6
  • Erstellt am
so... hier sind nen paar fotos.

spielt sich übrigens gut datt ding :)

Anhänge

• Photo-0063.jpg
    Photo-0063.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 159
  • Photo-0062.jpg
    Photo-0062.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 232
  • Photo-0064.jpg
    Photo-0064.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 128
Der Kopp sieht mir komisch aus für ne Preci-Kopie...:confused:.is der original?

Det mattschwarze Pickguard sieht mal cool aus. Der ganze Bass sieht wirklich nett aus. Biss auf die PU's die erwecken in mir irgendwie nicht den Eindruck als wären sie wirklich toll. Aber es zählen ja die innereien.
Sogar ne Daumenablage hat der. Find ich überflüssig

Die Kopfplatte sieht stark bearbeitet aus. Das war bestimmt mal eine original Fendershape-Kopfplatte. Einfach große Löcher zu, ein bißchen sägen, lackieren und kleine Löcher rein. Und schon gibt es eine neue Kopfplatte.

Daher könnte das "V" auch eher nachträglich aufgezeichnet sein. Also Virgier ist es definitiv nicht.

Um geuch Gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen :D der Bass ist Original... so wurde er im Shop gekauft ( in einem ehrenwerten Geschäft...) der Neupreis lag laut meiner Lady bei etwa 600 bis 800€´s.

von wegen Preci Kopie... darum gehts ja, den einzigen Hinweis den ich habe war etwas weiter vorne das jemand mal eine Preci Kopie gesehn hat die ganz schwarz war, auf den namen VIB11 hörte und nen "komischen Kopf" hatte...

@Metallica
Die PU´s sind etwas schwammig, da hast du recht und die Daumenablage ist zwar ganz witzig aber leider etwas weit vorne für meine Spielweise