Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich sehne mich beinahe noch mehr nach ner neuen A Perfect Circle.ja die ist wirklich gut. Hatte mal in das Album davor reingehört (Also dasmit V is for vagina oder so ähnlich) und das war mir zu herb. Die aktuelle Scheibe macht aber zu großen Teilen echt Spass. Zeigt mir auch, wie sehr ich mich nach ner neuen Tool Scheibe sehe
Tatsächlich?! Mich erstaunt das eigentlich nicht Aber Du hast mich neugierig gemacht!Das Kollege Maynard das Live so geil hinbekommt, hätte ich nicht gedacht.
Hab mir das Album jetzt auch geholt und höre es mir gerade durch. Spitze bislang! Extrem saubere Vocals, dezentes aber drückendes Schlagzeug und saubere Riffs und Effekte. Klingt auf Anhieb nicht einmal unbedingt wie ein Live-Album, sondern eher wie ein brachial gemasterter Nachtrag zu seinen Studioalben. Klasse!Kollegen, hat wer das Live Album "What Is..." gehört? Alter Verwalter ist das gut. Selbst die Lieder vom ersten Album sind Live richtig gut gelungen und die von COMP sind sowieso gut. Das Kollege Maynard das Live so geil hinbekommt, hätte ich nicht gedacht. Richtig gut.