Aegrotus
Registrierter Benutzer
Der spielt einen 6-Saiter (für 829).dunkelelf schrieb:Ist zwar kein Gitarrist, aber John Myung der Basser von Dream Theater spielt einen 900 5 Saiter von Yamaha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt einen 6-Saiter (für 829).dunkelelf schrieb:Ist zwar kein Gitarrist, aber John Myung der Basser von Dream Theater spielt einen 900 5 Saiter von Yamaha...
ja aber ne ProTone.OFFFI schrieb:die judith von Wir sind helden hat lange squier gespielt
Quelle? Welche denn?OFFFI schrieb:juli nutzen günstige gitarren,
die muss er auch bei jedem konzert nem zuschauer schenkenOFFFI schrieb:greenday gitarrist billie joe amstrong ne les paul junior
https://www.thomann.de/artikel-153655.htmlOFFFI schrieb:der gitarrist von Christina Aguilera spielt pazifica....
Tyrann schrieb:spielt Joe Satriani net 'ne Ibanez aus der SZ-Serie?
AgentOrange schrieb:Öhm, der Mensch von Juli spielt ne Gibson LP custom ebony ^^
AgentOrange schrieb:Öhm, der Mensch von Juli spielt ne Gibson LP custom ebony ^^
BlackZ schrieb:dat is doch der mensch von silbermond. der mensch von juli spielt doch diverse semi-akustiks und danelectro-gitaren, oder nicht??
naja ... denen wurde aber auch 99/2000 das komplette equipment geklaut ... und wenn ne band in die speaker der amps absichtlich löcher macht dann ist das auch kein wunder, wenn sie mit beschissenen, kaputten gitarren spielen wo sie irgendwelche drumsticks ranklemmen und mit essbesteck drauf rumkratzen ...CoinOperatedBoy schrieb:achja und ein beweis das bands mit kohle nicht unbedingt teure gitarren kaufen ist z.b. sonic youth. die haben einfach eine leidenschaft zum sammeln und spielen alles was saiten und tonabnehmer hat. vollkommen egal welche firma. ich finde das macht leidenschaftliche musiker aus. nicht der name. ich würds ehrlich gesagt auch so machen bzw. ich würd mir auch mal ne custom gönnen.
BlackZ schrieb:dat is doch der mensch von silbermond. der mensch von juli spielt doch diverse semi-akustiks und danelectro-gitaren, oder nicht??
Intrepid schrieb:Und Brian May seine Originale... hat 8 Pfund gekostet....
OFFFI schrieb:und jetz isser tot... spricht nich für billig klampfen
ja aber die hat er nur gepsielt weil es zu teuer gute zu kaufen da er die eh immer zerdeppert hat ...