Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und spielt zakk wylde nicht auch manchmal live mit seiner signature epiphone, oder schnallt er sich die nur zu werbezwecken um?
Gus G. greift auch öfters zu LTD`s sowohl im Studio als auch Live.
Bitte was?Die legendäre schwarz-weisse Explorer von James Hetfield, mit der er die ersten Metallica Alben eingespielt hat, war gar keine Original Gibson sondern ein preisgünstiger Nachbau
Du liebst es, irgendwelche sinnbefreiten Diskussionen anzustacheln, oder?Tut mir leid, wenn ich mich 'mal wieder einmische.
Aber wenn ich diesen Threadtitel lese, drängen sich mir sofort zwei nicht ganz unwichtige Fragen auf:
1. Was ist ein Profi?
Nach gängiger Definition ist ein Profi jemand, der mit seiner Musik Geld verdient. Das kann also gut und gerne, sagen wir Joe Bonamassa sein
oder einer der beiden "Amigo" - Brüder, aber auch der Gitarrist, der Sonntags Morgens in der Kurmuschel "Tanze mit mir in den Morgen" spielt,
ohne das irgendjemanden sein Name interessiert. Oder der Bursche in der Fussgängerzone, der von morgens bis abends "Blowin' in the wind"
spielt.
2. Was ist preiswert?
Das preiswert nicht gleichzusetzen mit billig ist, sollte mittlerweile jeder wissen. Unter "preiswert" würde ich verstehen, dass Qualität und Preis in
angenehmer Weise miteinander korrepondieren. Das kann nun aber für den 15jährigen Schüler eine Gitarre für 150,- € sein. Bei, sagen wir
nochmal, Joe Bonamassa eine 57er Goldtop für 25.000 €.
Will sagen:
Unter diesen Vorgaben, kann jeder Gitarrist mit jeder Gitarre gepostet werden!
Insofern wundern mich nach Durchsicht einiger Seiten dieses Threads einige Post nicht. Denn die Verfasser haben den Titel tatsächlich ernst genommen!
Vielleicht könnte sich ja 'mal jemand aufraffen, den Titel zu ändern.