Kennt Ihr Karl Napp`s GearCam

ROFL :D

Ich dachte zuerst - ohne den Thread gelesen zu haben - dass er das wirklich ernst meinst ...
Habe mich sehr amüsiert :great:

Die Vintage Strat vom "Malmstiehn" ist auch für mich das Highlight!

Greetz :)

Allerdings wäre man bei meinem öster. Akzent recht rasch dahintergekommen, wer es sein könnte - zumindest hier im Forum.

Allerdings finde ich seinen Akzent auch sehr verräterisch :D

Hachja, der gute Karl :D

Lustigerweise hatte ich ihn vor einiger Zeit zufällig gefunden, als ich "Guitarworld" in die YT-SuFu getippt hatte :D

morgen werde ich evtl. von meiner musicman petrucci etwas lack mit der flex entfernen, sie klingt einfach zu modern, ich hoffe doch, dass sie mit weniger lack-spannung auch etwas gespielter und mehr nach vintage klingt.
vor ca. 3 wochen wollte ich mir bei meinem stammdealer den "vintage emu" bestellen, allerdings haben die nur mit dem kopf geschüttelt und den achseln gezuckt.
die wussten gar nicht, was für ein tolles teil das ist und wenn man auf der vintage welle ganz vorne mit dabei sein will, dann muss man den einfach haben.....ich habe dann erstmal nur ein spiralkabel mitgenommen.....

naja, o.k. ich hab den jungs bei meinem dealer dann von karl napp erzählt und wir haben uns gemeinsam alle episoden angesehen. hat länger gedauert als ich dachte, weil alle andauernd vor lachen abgebrochen sind. :)

Supergeiler Beitrag!!!!

http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic,p,168840.html#168840

2v2wetf.gif
2v2wetf.gif
2v2wetf.gif

2nti8fq.jpg

hoss schrieb:
schaue mir gerade das neue Video an.

Das bezieht sich dann wohl auf das hier :)

hm ich hab zwar hier drin schon einigen mist und einige ungeklärte glaubensfragen gelesen, aber das was die da schreiben... *wein*

aber herr napp macht seine parodie dazu richtig gut ;)

Ich habe mir auch gerade das neueste Video angesehen. Ich finde das einfach genial. Das Ganze alles mit einem solch trockenen Humor zu erzählen ist einfach genial! :great: Ich würde an seiner Stelle wahrscheinlich pausenlos selbst darüber lachen. :D

Karl!?!?! :eek: Och menno :(

Na toll! Jetzt erfahr ich nicht einmal, ob ich da was verpasst hab!:mad::D Aber schien ja ganz lustig gewesen zu sein.

Du hast was verpasst :)

Er war es der mir durch seine inspirierenden ausführungen zu meinem sound verholfen hat!!

Hat das evtl. jemand lokal gespeichert? Ich würde das gerne mal wieder sehen :(

Da war doch dieses andere Forum - evtl. könnte man ja versuchen, ihn darüber zu erreichen. :gruebel: