Kennt Ihr Karl Napp`s GearCam

Haha ! Sehr geil, danke für den Tip :D

Gruß, Thorvald

Sag bloß, dazu gibt's noch keinen anderen Thread?! Doch mit Sicherheit gibt's das. Das ist genial :D.

:great::great::great:

Einfach Klasse!:):):)

:D:D:D

Gruß swani

Ich spare noch auf einen Line 6 Spider oder einen Bugera...solange muss ich mich mit diesem Diezel begnügen...aber iwann wird auch hier ein Qualitätsamp stehen.

GÖTTLICH: :DD

Das ist so blöd dass es schon wieder lustig ist.

Der Typ bringt´s zui Anfgang echt so rüber als ob du ihn echt für total ernst hältst aber dann enttarnt er sich doch.

am besten find ich nach wie vor seine "Qualitäts" Effektkette und die Ausführungen
über seine Wahl der Verkabelung.

Allerdings das Vitange bzw. Relic ne Strat Video is auch Geil

Bye
Schnippy

Das SSSnake Kabel ist an dieser Stelle besonders sinnvoll *MEGAROFL* :great:

oh man, das ist soooo lustig!!!

und dann die ganzen Behringer Effekte.... :screwy:

das ist doch ganz sicher ein fake, oder?

Hä hä, das ist doch ultra sicher ein Fake!!!
Bei VOL3 - 5:40 hängt rechts an der Wand ne Ibanez aus der S-Serie mit Floyd Rose...
warum kauft sich der dann ne 39€ Strat??

wie oft muss ich jetzt noch Editen???

http://de.youtube.com/watch?v=MSEYxnJrqQo

mit SEHR viel Liebe zum Detail!! ich schmeiss mich weg...

Oh Mann!!
Wie geil ist das???!!!

Es ist nicht so als ob das Brummen ein Defekt wäre, das ist nur DER VINTAGE Sound den alle wollen!!!

:D :D

Einfach klasse. Der Crate Vintage-Amp war ja ein echtes Schnäppchen. :D Von clean bis verzerrt kann der alles. Na da bin ich ja beruhigt - ein echter Alleskönner! :great::D

das ist doch ganz sicher ein fake, oder?

Hä hä, das ist doch ultra sicher ein Fake!!!
Bei VOL3 - 5:40 hängt rechts an der Wand ne Ibanez aus der S-Serie mit Floyd Rose...
warum kauft sich der dann ne 39€ Strat??

Gut beobachtet, Watson! :D

rofl is das geil :D

edit: so geil doch nich... irgendwie verursacht das gas... ich glaub ich brauch nen einstein :D

Den Typen kenn ich!

Der Mann ist göttlich. Der bringt so ziemlich alle Irrglauben, die man hier und in anderen Foren täglich so mitbekommt, überspitzt auf den Punkt. Am allergeilsten ist nach wie vor die Fender Vintage Strat von Ingwie Malmstiehn :D

MfG

two thumps up!

GEIL! :great:

muss mir auch so heavy vintage kram kaufen

Karl is so super und seine Idee ist so gut, dass ich mich fast ärgere, nicht selbst draufgekommen zu sein.

Allerdings wäre man bei meinem öster. Akzent recht rasch dahintergekommen, wer es sein könnte - zumindest hier im Forum.

Allerdings wäre man bei meinem öster. Akzent recht rasch dahintergekommen, wer es sein könnte - zumindest hier im Forum.

Aber irgendwie macht der Ösi Akzent wieder sympathisch, genauso wie der bayrische.
Und Sachsen kann man wegen des Akzents nicht leiden-komische Welt :redface:

MfG

Was ich auch ganz lustig fand war dass er sich beim spielen immer schön brav mit der akordfolge von smoke on the water rumklopt !! herrlich !!

Am geilsten finde ich, wenn er den Vintage Emulator einschaltet, bei dem lauten Plopp hab ich mich einfach nur krank gelacht :D