Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte, bin SEHR gespannt drauf, wie der klingen mag. Habe das Auktionsende ganz und gar vergessen gehabtAleisterc schrieb:Naja du hättest ja einfach mehr bieten können Aber ich werde dir berichten, ob das Teil rockt
Azor schrieb:hallo leute,
habe mir gerade eins von den 100er tops ersteigert,
habe vorher noch folgendes gefunden:
http://www.prince.co.id/isi/product/ampli_red_2.htm#
und vor allem:
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Silvertube/Red_Shadow_100W_Head-01.html
also, wenn der wirklich so geil ist kann man für EUR 188,52 incl Versand net meckern...
greetz
Azor
Aleisterc schrieb:Ich habe für das Top heute 126,- incl Fracht bezahlt. soll allerdings zwei wochen alt sein. Waren eure neu?
Aleisterc schrieb:Na dann sind wir doch mal gespannt. Ich werde mir auch die Box von Red Shadow anschauen. Ansonsten überlege ich mir ne kleine Marshall oder H&K
riff schrieb:Ja die box würd ja am besten dazu passen , aber ist auch verdammt schwer ...
eine kleine ???? Was meinst du 2x12 ,1x12 .....?????
-s!ckn3ss- schrieb:1x12er würde aber mit nem 200WATT Top nicht so passen
Ich würde jetzt solange warten, bis die BOX günstig unterm Hammer kommt.
d3t0nat0r schrieb:Ja, weil die is wirklich gut die Box
Ich selbst brauch nix besseres mehr, hab die verglichen mit ner 1960A und ner schrägen Mesa irgwas. Hab keine Unterschiede merken können außer dass mir meine rein subjektiv besser gefällt als die beiden weil die einfach mehr Druck macht...
Hotroddeville schrieb:P.S.:Irgendwann kommt aber ein schwarzer Lack drauf!!
Jup, oder vielleicht diese Lila "Tolex" ka wie des genau heißt wurde aber von Mardhall benutzt und is richtig schön purple. (Milka lila)d3t0nat0r schrieb:Ich werd meine neu beziehen mit blauem Tolex ^^
Hotroddeville schrieb:Jup, oder vielleicht diese Lila "Tolex" ka wie des genau heißt wurde aber von Mardhall benutzt und is richtig schön purple. (Milka lila)
the hoff schrieb:öhm ich find bei ebay nur die 4x10 ich hab da noch nie ne 4x12 von red shadow gesehen...:screwy:
riff schrieb:Hast du das Top schon , ich habe auch eins ersteigert obwohl ich garnicht so recht wollte
und dann auch noch die 200 Watt Version , hoffentlich war es kein Fehlkauf am liebsten würde ich das ganze stack ersteigern ist auch besser wegen den versandkosten. Die Box heute ging für 191,00 euro raus das ist mir viel zu viel , letzt war es 140,00 euro
korrigiere, es waren EUR 191,00riff schrieb:188,52 incl. Versand ist echt gut das letzte ging für 211,00 weck