scottph
Registrierter Benutzer
Ja, bei ebay in den USA, und dort eher für 3 TUSD. Dazu rechnest Du dann noch den Importzoll und die Mehrwertsteuer, plus den Versand und - Wunder über Wunder - bist Du bei mindestens 3 TEuro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür können die besser deutsch als manche hier im boardKein Thema. Die sind in Polen und können das auch nicht.
so.. als Explorer Fan muss ich da jetzt auch mal meinen Saft dazugeben.
also ich find bei der Burning Sun Explorer guitar
den Hals Korpus Übergang nicht besonders gut gelöst.. man erkennt meiner meinung nach das es eigendlich der Hals einer SetNeck ist und anscheinend haben sie da nur ein Programm in der CNC Maschiene. Das Ibanetz bei Ihren Gitten mit durchgehenden Hals bei gleichen Preis schon besser. Ist aber nur meine persöhnliche Meinung. (Pff hoffentlich prügelt jetzt nicht der Shamry FanClub auf mich ein)
KL Explorer gehen immer wieder mal bei EBAY für ca 2.5 T Dollar weg.
Wenn du eine GUTE UND BILLIGE KL Explorer COPY haben willst die auch noch z.B eine andere Mensur hat ... gibt es eigendlich nur 1 Alternative - EIGENBAU!
Das Holz kostet gerade mal 50 Euro .. ok wenn und eine AAAAQuilt Maple Decke haben möchtest dann kommen noch so 70 Euro drauf.
so hab ich das gelöst .. und die Nächste bekommt ein Ahorndecke und Kahler Tremolo ...
Gruß Cody
also leider hat shamray keine cnc fräsen ... alles hand gearbeitet wie man bei meiner gitarre gut sieht :
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/shamray/cs1605_0460.jpg
und somit ist der halsübergang ein reiner kundenwunsch... solange es die stabilität erlaubt feilt dir der alles rein ....
und zu einem selbstbau bei KL gitarren zu raten ist naja unvorteilhaft ... gerade die komplizierten und aufwendigen inlayarbeiten zeichen imo KL aus. und diese bekommt man ohne erfahrung so sicher nicht hin...
und eine AAAA decke für 70 ? die würd ich gerne mal sehn... ich konnte immer nur um 100 was finden aber vielleicht hast du da bessere quellen...
und btw : der halsübergang bei deiner gitarre beginnt für mich zu weit oben und ich hätte auch keine freude mit dem spitz ... aber das ist ja das schöne an custom klampfen hier regiert geschmack.
aja und warum sollte eine andere mensur bei shamray nicht funktionieren ? bei ran vielleicht nicht keine ahnung.
ja des problem ist... wenn ich mir eine explorer bauen will brauch in die entsprechende form bzw schablone...! Dann brauch man diverse sachen wie bzw fräsmaschine oder so^^
Im moment hab ich selber noch eine Gitarre im Umbau... muss mir da noch einiges kaufen!
Da bin ich am überlegn ob ich mir nicht lieber eine kauf
Was kosten die shamrays? weist du das??
uff die bauen 9-saiter gitarren? wie breit soll der hals da bitte sein :screwy: