Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir statt dem Rack eher den Toaster kaufen weil man den besser aufn Tisch stellen kann bzw weil er so alleine dastehend halt besser aussieht. Gibts Gründe die für das Rack sprechen?Müsste ich mir heute für das Geld, das ich ins Rack gesteckt habe einen neuen Amp kaufen, wäre für mich der Kemper einfach die vernünftigste Lösung.
Also Ziel wäre theoretisch 2000€ das wären 400€ für die Lautsprecher. Einer oder Zwei weiß ich nicht. Wenn ein ordentlicher halt 400-500€ kostet dann wirds halt nur einer.Für daheim würde ich Nahfeld Monitore nehmen. Die kann man falls man Aufnehmen will auch dafür gut gebrauchen.
Welche kommt dann aufs Budget an.
ob ihr denkt, dass es für mich ein "Overkill" wäre.
Ich bin mir sicher dass ich noch laaange spielen werde
Außerdem hatte ich noch nie Röhre(...)
hab so viele Möglichkeiten ^^
Typischer Fall von ''ich zitiere wie die Bildzeitung''.Kemper ist auch keine.
Einer oder Zwei weiß ich nicht. Wenn ein ordentlicher halt 400-500€ kostet dann wirds halt nur einer.
Typischer Fall von ''ich zitiere wie die Bildzeitung''.
Hast du überhaupt richtig gelesen? Ich hab gesagt ich hatte noch nie ne Röhre daher werd ich auch den Sound nicht vermissen! Mir ist absolut klar dass Kemper keine Röhre hat.Geht es dir primär um:
[ ] Guten Sound
[ ] Einfache Bedienung
[ ] Grosse Flexibilität & viele Möglichkeiten
[ ] Preis
Ahja sry alles klarAngepasst.
XD Da macht mein Dad glaube nichtmehr mitDann wäre der Kemper wohl die ideale Wahl. Gerade, wenn ich Recording lese ...
Alternativ: Diezel Herbert und Two Notes Torpedo Live.
Hast du überhaupt richtig gelesen?
Spiele gern ab und zu auch mal Jazz/Blues/Clean aber Rock und Metal müssen halt geil klingen! Vor allem Metal ^^
Preis ist mir relativ egal. Es muss halt das Richtige sein.
Problem: Viele Amps gespielt, konnte mich nicht entscheiden.
Tja ist nicht drin. Bin schon 2 mal zum nächsten richtig großen Gitarrenladen gefahren (2 stunden hin, 2 Stunden zurück). Jo gibt auch nähere aber die haben nicht alle die mich interessieren (der Laden 2 Stunden entfernt auch nicht, würde gern den Diezel Lil Fokker spielen hat hier aber KEINER). Außerdem ist ein Topteil genau so Overkill wie ein Kemper. Was hast du am Kemper denn zu bemängeln?Hast du bereits einen Marshall JVM angespielt?
...dann empfehle ich, sie einfach nochmal und etwas ausführlicher zu spielen.
Die Entscheidungsfrage kann dir niemand abnehmen.
Kauf Dir den Engl Savage E610 einfach einzeln im Amplitube Customshop + Soundkarte + Aktivboxen