noslash
Registrierter Benutzer
das ist eigentlich totale Ressourcenvergeudung. Warum nicht einfach leere Kartons verschicken? Wenn man den Inhalt dann sowieso wegschmeissen muss damit die Katzen ihre Ruhestätte haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es nicht viel einfacher das Torpedo Live gleich als Reactive Loadbox zu nehmen und das Cabinet einfach auf Bypass zu stellen? Mit der Palmer müsstest du ja auf jeden Fall eine Box mit laufen lassen für die Lastaufnahme. Ich meine im Kemper Forum gelesen zu haben, dass die PAN 01 funktionieren soll aber würde mich da jetzt nicht drauf festnageln lassen. Ich benutz den Two Notes Captor dafür. Ich verlink dir hier mal den Thread aus dem Forum wo über die DI Boxen geschrieben wird.Jetzt würde ich gerne für noch größere Flexibilität von meinen Amps direk profile erstellen. Ich habe als DI Box eine Palmer PAN 01, diese sollte ja mit dem Speaker Level klar kommen oder? Möchte nichts zerstören, da hier doch ganz schön hohe Ströme anliegen
Hmm ja, also ich gehe dabei durch eine DAW durch und hab dann eine IR einfach auf dem Computer geladen, bzw. meistens hab ich dann zusätzlich eh noch ein Cabinet angeschlossen weil ich dann eh gleich ein merged Profil mache. Aber der Umweg über den Computer geht auch und da lässt sich das dann so routen, dass man bequem das Signal mit Cabinet abhören und einstellen kann, sich dann aber ein Direct Profil zieht.Das stimmt das wäre natürlich einfacher, nur kann ich dann den Sound während dem Profilen nicht "Mit Cab" vergleichen
Das geht mir auch so! Aber ich habe noch keine Funktion zum Wechsel gefunden.Luxusproblem-Frage: kann am am Stage die Up/Downtasten auch umdrehen?
Ja, im Performance-Modus ist das so.Zum Verständnis, die Nummern der Performances sind fest vergeben und muss man nicht zuordnen?