windoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.08.14
- Kekse
- 65
Tauscht jemand den Kemper gegen ein Axe Fx Standard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, kannst mein AXE FX Standard haben!
Tauscht jemand den Kemper gegen ein Axe Fx Standard?
Ein großes Problem ist aber, dass der Kemper sich manchmal aufhängt und nach Abschalten dann nicht mehr anschalten läßt! Die Stromversorgung ist okay, aber trotz Einschalten am Drehschalter bleibt das Display dunkel.
Ich war schon in voller Panik, aber nach einiger Zeit (circa 30 Minuten) ging das Gerät dann doch wieder an. Das klingt meines Erachtens nach aber nicht so richtig gut, weil so etwas kenne ich eigentlich bei Elektrogeräten nur bei thermischen Problemen. Wäre das die Ursache, dann wäre der KPA für mich nicht roadtauglich.
Mach doch einen Deal mit der Family. Die fahren ohne dich, verscherbeln deinen Skipass und trinken einen Jagatee mehr von dem Geld. Und sind vor allem immer fröhlich drauf weil sie nicht mit ansehen müssen wie du sowieso mit deinen Gedanken immer wo anders bist was die natürlich nervt.
Du bleibst zu Hause und Kemperst. Da hat jeder was er will und alle sind glücklich.
Ach ja, das Leben kann so einfach sein... ;-)
Hallo Jens,
ich habe nicht behauptet, dass der KPA Temperaturprobleme hat, sondern dass ein
Aufhängen eines Geräts über das Ausschalten hinaus darauf hindeuten könnte.
m~Daniel hat mir freundlicherweise die Firmware 6900 geschickt. Ich probiere aus, ob die
Störung dann noch auftritt und gebe Rückmeldung.
Gruß
DrTT[/QUOTE
Sorry DrTT, da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Danke für die Richtigstellung.
Weiß jemand, ob ein PC-editor und ein Floorboard demnächst von Kemper angeboten wird?
Daniel-danke für die FW.
Hoffentlich werden die bald auf die HP gestellt.
Hat denn jmd von euch ein midi Board da dran? Funzen die Presetwechsel?
Weil - wenn man von Hand das Rig wechselt, muss man ja erst laden.