Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche ich dafür einen Schalter oder einen Taster beim Kemper?
Ich möchte aber nur einen Taster/Schalter haben. Ich habe dann an 3 Stellen auf der Bühne Fußschalter verteilt und will mir da dann nicht auch noch merken müssen, auf welchen Knopf ich nun drücken muss
Genau den dort aufgeführten Taster von Boss habe ich mir gestern auch noch bestellt, als mir ein Denkfehler aufgefallen ist. Ein Schalter funktioniert bestimmt, aber für meinen Zweck klappt das sicherlich nicht. Denn wenn ich das Delay von verschiedenen Stellen aus ein- bzw. ausschalten will, der Schalter aber immer auf "Ein" geschaltet ist, bleibt das Delay vermutlich auch bei Rig-Wechseln an und das soll es nicht. Deshalb wird der Taster wohl das Richtige für mich sein. Den Schalter, den ich dummerweise bestellt habe, bevor mir das oben beschriebene aufgefallen ist, schicke ich dann eben zurück. Danke für eure Hilfe!
Wieso? Den Boss FS-6 kann man doch umschalten von Schalter auf Taster. In sofern muss der auf jeden Fall funktionieren.
Tja, was soll's, nun ist er bestellt der Kemper Head in Black. Dann kopiere ich ihn und schick ihn dann einfach wieder zurück...
Ich danke Dir! Das werde ich bestimmt haben, im Vergleich zu meinem GT-100 liegen da schon echt Welten zwischen .wünsch dir viel und lange Freude mit dem Teil!
Hast du die Midiverbindung während des einschaltens schon bestehen? Wenn ja, steck die Midileitung erst nach dem Kemperstart an. Das hilft bei mir. Ich habe das manchmal auch mit meinen Line6 Board.Hallo Gemeinde
Soeben zum 2ten mal einen Absturz meines Kempes gehabt in Verbindung mit dem fcb board.
Der kemper hängt sich einfach auf .
Im normalen betrieb kommt auch immer mal wieder midi Controller disconnectet dann wieder connectet etc.
Hat jemand eine Idee ich denke der UNO Chip ist ja mehrfach getestet ?
Grüße
Hängt er sich einfach irgendwann auf oder wenn du einen Befehl an den Kemper schickst?Hallo Gemeinde
Soeben zum 2ten mal einen Absturz meines Kempes gehabt in Verbindung mit dem fcb board.
Der kemper hängt sich einfach auf .
Im normalen betrieb kommt auch immer mal wieder midi Controller disconnectet dann wieder connectet etc.
Hat jemand eine Idee ich denke der UNO Chip ist ja mehrfach getestet ?
Grüße