Rostl
Registrierter Benutzer
@Jacky Thrilla du hast gerade mein Vertrauen in die Gerechtigkeit zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jacky Thrilla du hast gerade mein Vertrauen in die Gerechtigkeit zerstört
versuch mal und berichteMan kann doch mit Paypal zahlen! In dem Fall würde man doch das Geld zurück bekommen oder nicht?
mit Betrüger Kontakt aufnehmen, der wartet schon darauf bis einer anbeißtmit denen vorab Kontakt aufnehmen
wir wissen ja nicht ob es sich um Betrüger handelt. Es ist nur äußerst dubios.mit Betrüger Kontakt aufnehmen
ich bin da ein Laie, aber gibt es da eine Möglichkeit solche Leute zu entlarven bzw. es irgendwo zu melden
wir wissen ja nicht ob es sich um Betrüger handelt. Es ist nur äußerst dubios.
Es steht zwar unten da, dass Paypal geht, aber beim Bestellvorgang kann man dann nur Rechnung (siehe vorheriger Post von mir), Kreditkarte und Vorauskasse auswählen.
Also so wie Thomann, Amazon und die meisten anderen Online Händler?Also wenn nur Kreditkarte und Vorauskasse gehen, dann sind es zu 99,99999999% Betrüger.
Also so wie Thomann, Amazon und die meisten anderen Online Händler?
Ich wär halt vorsichtig jemanden öffentlich ohne Beweis einen Betrüger zu nennen
mehr als dasEs ist nur äußerst dubios.
Zuständiges Gericht ist lt. AGB "das für unseren Geschäftssitz zuständige Amts- und Landgericht Krefeld".Firmenanschrift 97222 Rimpar und Tel Nr. aus Berlin
Also so wie Thomann, Amazon und die meisten anderen Online Händler?
Ich wär halt vorsichtig jemanden öffentlich ohne Beweis einen Betrüger zu nennen, das kann auch nach hinten losgehen.
Da bleibe ich lieber bei der Aussage, das ist dubios, aber solange keiner von Erfahrungen mit diesem Händler berichten kann, wissen wir schlicht nicht wie seriös die sind und rate daher im Zweifelsfall die Finger davon zu lassen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, damit hast Du dem Forum viel zum Gehalt beigetragen!Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal direkt etwas bei dem Laden bestellen, und berichte uns anschließend davon. Das wär doch mal ne Maßnahme! Gibt bestimmt ordentlich Kekse!
Schön ist auch das die Bewertungen für die Amps teilweise schon aus dem Januar 2017 sind und alle mit mindestens 4 von 5 Sternen sind:Nun - der Domain-Eintrag war am 1. Juli 2018 - die Firma ist noch nicht soooo lange registriert....
Frag einen Anwalt deines Vertrauens - du bist offenbar bereit jenachden ohne Beweis einer Straftat zu bezichtigen. Da kann eine Klage wegen Ruf- und Kreditschädigung die Folge sein.Was bitteschön soll denn da nach hinten losgehen? Ein Shop, der ausschließlich Kreditkarte und Vorauskasse zulässt, ist auf Betrug aus