K
kenshin3110
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.19
- Kekse
- 170
ao..habe mir den Kemper bestellt. Hoffe...ich habe nichts falsches bestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist der Kemper bei den Amps wie seinerzeit die Variax bei den Gitarren der klägliche Versuch, einem Gitarristen das Gefühl zu geben, einen richtigen Verstärker zu spielten.
Kemper, Variax, E-Autos, E-Zigaretten und Safer Sex, ist doch alles etwas für Sissy's
Für mich ist der Kemper bei den Amps wie seinerzeit die Variax bei den Gitarren der klägliche Versuch, einem Gitarristen das Gefühl zu geben, einen richtigen Verstärker zu spielten.
Ich überlege mir einen Kemper zuzulegen, spiele primär nur daheim und möchte über meine Box spielen( 4x12 Marshall oder 2x12 Bogner).
Ich bevorzuge die Rackversion. Mr8ne Frage ist, ob ich den Kemper integrierten Verstärker nehmen soll oder ( auch um Geld zu sparen), eine zusätzliche externe Endstufe ins Rack nehme. Gibt es da pro/Contras ?
Gruß Tom
Danke ... Ich kann den Kemper doch dann auch über die Hifianlage spielen , oder nicht ? Oder ist es empfehlenswert doch Nahfeldmonitore zu nehmen ?
Aber nicht mit Standardprofilen im Laden, wo evtl. nicht das volle Potential ausgeschöpft wird.