-rhysk-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 616
Bald sitzen schon die ersten User hier halbnackt vor Ihren Gitarren, um sie in einem anderen Licht darzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monsterschaf schrieb:Und das bei den Bildchen echt keine Sau auf die Gitten guckt, kann man sich wohl denken.
Jimmy P4ge schrieb:da hast du wohl recht!
es guckt keiner auf die gitten,
es guckt jeder auf die .... nietenarmbänder
so wars bei mir jedenfalls!
Gonzo44 schrieb:Ich bin anders als die anderen ich hab auf die Gitte geglotzt.So schlecht sieht die rote auch gar nicht aus.Müßte man mal testen......
Jimmy P4ge schrieb:Nicht zu vergessen die hier:
HEy du arsch!wie kannst du es wagen eine legende in einem post mit halbnackten (und noch dazu billigen) playgirls zu vergleichen!keinen respekt sehe ich da...
hör sofort auf mein idol zu beleidigen!
er ist halt alt geworden mensch...
monsterschaf schrieb:Ab einen positiven Nebeneffekt hats ja doch:
Statt auf irgendwelchen Speckseiten zu surfen - immer auf die Gefahr das Mami, Papi, oder Omi hinter einem auftaucht - ganz "legal" die Keiper-Mädels ansabbern. Klingt auch gleich viel glaubwürdiger...
Jimmy P4ge schrieb:...aber das gesicht is net so meins...
Hurdibrehan schrieb:jetzt mal ganz ehrlich... wer würde die frauen abstoßen?
Jimmy P4ge schrieb:...
wenn ich mir das grade so vorstelle...
da "sitzt jemand in seinem zimmer" und die mutter kommt rein
"was machst du denn da?"
"ehhh...ich schau mir grad an wélche gitarre ich mir als nächstes kauf!"
gibts eigentlich kataloge von keiper?
wär dann n billiger playboy ersatz! (halt ohne die spannenden artikel)
und zu der dunkelhaarigen: jaa,net schlecht!hab vorher gar net gemerkt dass die was durchsichtiges an hat
aber das gesicht is net so meins...
wary schrieb:... auch diejenigen die ich auf den Fotos garnicht anziehend finde, werden wohl in Realität ganz schnuckelig aussehen...
monsterschaf schrieb:Nach drei Flaschen Rotwein würdest Du sogar ne Kreuzung aus Orang-Utan und Quasimodo schnuckelig finden..Orangmodo sozusagen.
monsterschaf schrieb:Ich bin vor Jahren mal völlig besoffen in unserer Disse abgekackt, und wurd von einem freundlichen Farbigen wachgeschüttelt. Aber so verpeilt wie ich war hab ich nur "Bist Du das, Jimi? Ich dachte Du wärst tot!" rausgekriegt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Sein erster Gedanke wahr wahrscheinlich "Exorzist".
monsterschaf schrieb:Ich bin vor Jahren mal völlig besoffen in unserer Disse abgekackt, und wurd von einem freundlichen Farbigen wachgeschüttelt. Aber so verpeilt wie ich war hab ich nur "Bist Du das, Jimi? Ich dachte Du wärst tot!" rausgekriegt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Sein erster Gedanke wahr wahrscheinlich "Exorzist".