Keinen Bock mehr auf E-Git.

• Ersteller LESPAULORDEATH
  • Erstellt am
Gordon Smith? ne rote mit schwarzem Pickguard? Die hab ich jetzt :D

Gordon Smith? ne rote mit schwarzem Pickguard? Die hab ich jetzt :D

is aber nicht meine :p

meine war nur gewachst. aber`s schlagbrett war auch schwarz :D
nur ein tonabnehmer (SD SH-8 :twisted:), les paul junior form...

ahhhh *in erinnerung schwelg*...

gruß

PS: Du brauchst nicht zufällig geld ? ;)

Schöne Antworten.:great:

Was Warren Haynes angeht.... : Mich hat es noch nie frustriert wenn ich tolle Musiker gehört habe.Mich inspiriert soetwas immer nur.

Ich bin noch nie von einem geilen Konzert gekommen und wollte aufhören zu mucken.Im Gegenteil.
Danach hatte ich immer Bock noch morgens um 2 Uhr die Siedlung zu beschallen:D

Es ist wirklich die Traum-Paula für mich.Ich hatte schonmal 2 Traum-Customs und weiß auch klanglich wovon ich rede....

Aber DIE hier is echt der Brüller....Schon trocken angespielt läuft mir immer wieder das Wasser im Munde zusammen.

Ganz zu schweigen von der Optik...

Hach ja.....

Ich schlafe nochmal drüber.....:gruebel:

Nur nochmal zum Verständnis:Die ist nicht gebraucht gekauft sonder nagelneu und ich bin Erstbesitzerfür 2700.

Also da sind 2500 für ne 8 Wochen "alte" aus dem Customshop wohl ein kleines Schnäppchen oder wie seht ihr das?

Mal abgesehen davon das das iced tea burst alleine schon 1,2 Milliarden Taler wert ist:D

Ach man je mehr ich schreibe desto riemiger werde ich schon wieder die Paula aus dem Koffer zu holen und zu streicheln:D:D:D;)

Dank euch für die Antworten und den Beistand!

Ingo

@MOB: hält sich in Grenzen. Meine ist am ehesten ne graduate slimline, wie auf deren homepage zu sehen ist, aber mit rosewood griffbrett. Hab ich so ca 1990 für 800 mark gebraucht bekommen. Wenn ich mal Zeit habe, finde ich mal raus, was die heute wert ist. Hab allerdings mal neue pickups reingebaut...

Schöne Antworten.:great:

Was Warren Haynes angeht.... : Mich hat es noch nie frustriert wenn ich tolle Musiker gehört habe.Mich inspiriert soetwas immer nur.

Ich bin noch nie von einem geilen Konzert gekommen und wollte aufhören zu mucken.Im Gegenteil.
Danach hatte ich immer Bock noch morgens um 2 Uhr die Siedlung zu beschallen:D

Es ist wirklich die Traum-Paula für mich.Ich hatte schonmal 2 Traum-Customs und weiß auch klanglich wovon ich rede....

Aber DIE hier is echt der Brüller....Schon trocken angespielt läuft mir immer wieder das Wasser im Munde zusammen.

Ganz zu schweigen von der Optik...

Hach ja.....

Ich schlafe nochmal drüber.....:gruebel:

Nur nochmal zum Verständnis:Die ist nicht gebraucht gekauft sonder nagelneu und ich bin Erstbesitzerfür 2700.

Also da sind 2500 für ne 8 Wochen "alte" aus dem Customshop wohl ein kleines Schnäppchen oder wie seht ihr das?

Mal abgesehen davon das das iced tea burst alleine schon 1,2 Milliarden Taler wert ist:D

Ach man je mehr ich schreibe desto riemiger werde ich schon wieder die Paula aus dem Koffer zu holen und zu streicheln:D:D:D;)

Dank euch für die Antworten und den Beistand!

Ingo

Behalte das Teil pack es weg bis du es vllt wieder brauchst und lass dir zu Weihnachten eine Akustik schenken. Ich denke da an eine Epiphone. Meine Freundin hat eine Epiphone Performer für unter 400eus das ist wirklich eine der besten die ich je gespielt habe.

Jo ... so ne Mittelklasse-Akustik als Übergang ist keine schlechte Idee. Das ist wie Diät machen - eigentlich will man die Pizza, aber so ein guter Salat mit leckerem Dressing tuts auch erst mal ;)

Behalte die Paula auf jeden Fall. Du bereust den Verkauf mit Sicherheit, so wie du über das Instrument schreibst.

Die Paula auf jedenfall behalten ich hatte genau dasselbe. Erst immer E-Gitarre und dann nur noch Westerngitarre auch Yamaha. Aber irgendwann wars wieder so das ich nur noch E-Gitarre spielen wollte. Bei mir ist das mal so mal so. Wenn du die Paula verkaufst bin ich sicher das du es noch bereuen wirst. Spiel lieber auf der Yamah weiter bis du dir eben eine gute Leisten kannst. Ist ja nicht so tragisch wenn sie auch nicht so der hammer ist.

Schau dir mal mein Avatar an...es brüllt: Nicht verkaufen!! ^^

Beispiel von mir: Hab seit ca. einem Jahr eine JCM800 Combo. Hab sie die ersten 3 Monate gespielt und dann ging sie mir aufn Sack. Hab sie zum Verkauf angeboten und nicht mehr gespielt. Dann vor einem Monat will jemand das Ding kaufen, hätte aber gern ein Video. Ich pack nach einem 3/4 Jahr das DIng wieder aus um das Video zu machen. Schließ an, spiel einen Ton mit meiner LP und hab sofort den Käufer angerufen und gesagt das ich den Marshall leider nicht verkaufen kann.

Seit dem hab ich meinen absolouten Traumsound! Hätt ich ihn, auch aus finanziellen Gründen, verkauft hätte ich mir jetzt tierisch in den Arsch gebissen. Behalte sie....

>Greetz MaX

Ja, einfach mal die Sache bisschen entspannter angehen.

Ich hab schon mal gedacht, jetzt 'ne Paula - und? Keine gekauft!
Dann war was mit P-90ern auf dem Plan - und? Auch nicht gekauft!
Schließlich meine Kelly für'n Amp verkaufen - und? Nicht verkauft sondern gespart!

Du hast doch keine Eile oder ein super Sonderangebot auf der Pfanne, also kannst du dir doch Zeit lassen. Einfach mal die Sache ein bisschen runterkochen lassen. Was verkauft ist, ist weg! Selbst wenn du dann meinst die Paule zurückkaufen zu müssen wirst du sie wahrscheinlich nicht zwingen zu dem Preis zurück bekommen zu dem du sie verkauft hast, sondern für mindestens das Gleiche. Vorsicht mit Verkäufen von richtig tollen Sachen.

Ich kann mich den vorhergehenden Posts nur anschließen. Behalt die Custom Shop Paula. Ich könnte mich heute, nach 20 Jahren, immer noch in den A.... beißen, daß ich damals meine '80er LP Heritage Elite verkauft habe, nur weil ich gerade mal Bock auf was anderes hatte. Seitdem habe ich nie wieder eine entdeckt, die ihr auch nur annähernd entsprochen hätte und dir würde es wahrscheinlich irgendwann ähnlich gehen.

LIEBE LEUTZ!

VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH ALLE FÜR DIE NETTEN POSTS.

MEINE PAULA WIRD BEI MIR BLEIBEN.

IM GRUNDE GENOMMEN WEIß ICH DAS JA AUCH SELBER ALLES WAS IHR SO GESCHRIEBEN HABT,

ABER MANCHMAL BRAUCHT MAN EBEN EIN PAAR ARSCHTRITTE....

DANKE FÜR`s TRETEN!

INGO

(kann zu gemacht werden)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben