Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gordon Smith? ne rote mit schwarzem Pickguard? Die hab ich jetzt
Schöne Antworten.
Was Warren Haynes angeht.... : Mich hat es noch nie frustriert wenn ich tolle Musiker gehört habe.Mich inspiriert soetwas immer nur.
Ich bin noch nie von einem geilen Konzert gekommen und wollte aufhören zu mucken.Im Gegenteil.
Danach hatte ich immer Bock noch morgens um 2 Uhr die Siedlung zu beschallen
Es ist wirklich die Traum-Paula für mich.Ich hatte schonmal 2 Traum-Customs und weiß auch klanglich wovon ich rede....
Aber DIE hier is echt der Brüller....Schon trocken angespielt läuft mir immer wieder das Wasser im Munde zusammen.
Ganz zu schweigen von der Optik...
Hach ja.....
Ich schlafe nochmal drüber.....
Nur nochmal zum Verständnisie ist nicht gebraucht gekauft sonder nagelneu und ich bin Erstbesitzerfür 2700.
Also da sind 2500 für ne 8 Wochen "alte" aus dem Customshop wohl ein kleines Schnäppchen oder wie seht ihr das?
Mal abgesehen davon das das iced tea burst alleine schon 1,2 Milliarden Taler wert ist
Ach man je mehr ich schreibe desto riemiger werde ich schon wieder die Paula aus dem Koffer zu holen und zu streicheln
Dank euch für die Antworten und den Beistand!
Ingo
Aber DIE hier is echt der Brüller....Schon trocken angespielt läuft mir immer wieder das Wasser im Munde zusammen.