silent
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.24
- Registriert
- 13.01.05
- Beiträge
- 676
- Kekse
- 912
Da ich mal annehme, dass deine Frau Musikerin ist und sich an der Community rege beteiligen möchte, kann sie doch gerne eine Musikersuche für dich aufgeben. Wenn du einen Account für deine nicht am Board interessierte Frau einrichtest und diesen für dich benutzt, ist das sicherlich unter Fakeaccount zu verstehen und ist somit gegen die Boardregeln, wenn ich das richtig gelesen habe.premier_drummer schrieb:Mal zum Thema zurück:
Würde meine Frau einen Account eröffnen, und ich eine Musikersuche unter ihrem Namen einstellen - währe das dann auch gegen die Boardregelen?
Zudem sehe ich es eher als Betrügerei genenüber dier Community des Boards wenn ein Communitymitglied nicht mit offenen Karten spielt. Wenn die Band interne Probleme hat und dies mit einem Fakeaccount vor dem neuen Bandmitglied hier im Board verschleiert, kommt der arme Kerl oder die arme Frau in eine ungewisse Krisenband und hätte dies evtl. vermeiden können.
Wie in meinem ersten Post schon erwähnt, sehe ich das eher als Einladung zum erstellen eines Fakeaccounts und nicht als Vorbeugung dagegen.premier_drummer schrieb:Ich meine damit: Vorbeugung gegen Blödelei mit mehreren Accounts gut, sinnvoll und durchaus berechtigt. Nur - was ist der gravierende Unterschied, ob der Account jetzt von meiner Lady oder von mir angelegt wurde? Solange kein Blödsinn damit getrieben wird, tut das ganze doch wirklich niemandem weh, oder sehe ich das falsch?
lg